DerNipelo You are Banned

Anzahl der Beiträge : 49 Land :  Verwarnungen :  Points : 18 Anmeldedatum : 22.08.11
 | Thema: WICHTIG: für alle neuankömmlinge bei Tmp Di 23 Aug 2011 - 14:35 | |
| |
|
Chrigu Foren-Gott

Anzahl der Beiträge : 1081 Alter : 24 Ort : Bern Arbeit/Hobbys : Zocken, Abmachen, Chillen Land :  Points : 485 Anmeldedatum : 26.01.10
 | Thema: Re: WICHTIG: für alle neuankömmlinge bei Tmp Di 23 Aug 2011 - 14:36 | |
| HEY, STOPP JETZT MAL, WISO ERÖFFNEST DU IMMER EINEN NEUEN THREAD?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR HABEN SCHON SO EINE THREAD!!!!!
LEUTE, BITTE BANNT DIESEN TYPEN!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! |
|
DerNipelo You are Banned

Anzahl der Beiträge : 49 Land :  Verwarnungen :  Points : 18 Anmeldedatum : 22.08.11
 | Thema: Re: WICHTIG: für alle neuankömmlinge bei Tmp Di 23 Aug 2011 - 14:38 | |
| ich will nur helfen und den neuen mitgliedern helfen sich im forum zurechtzufinden!!
du bist nur eifersüchtig, das ich aktiv bin und du keine Zeit hastè |
|
Chrigu Foren-Gott

Anzahl der Beiträge : 1081 Alter : 24 Ort : Bern Arbeit/Hobbys : Zocken, Abmachen, Chillen Land :  Points : 485 Anmeldedatum : 26.01.10
 | Thema: Re: WICHTIG: für alle neuankömmlinge bei Tmp Di 23 Aug 2011 - 14:43 | |
| Ich und keine Zeit?! Ich kümmere mich wenigstens um mein Real Life (Richtiges Leben) und sitze nicht denn ganzen Tag am PC.
Du solltest eigentlich genau das gleiche machen, dich um eine Arbeitsstelle kümmern, und nicht denn steuern zahlern auf dem Portemonai liegen!! |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: WICHTIG: für alle neuankömmlinge bei Tmp  | |
| |
|