StartseiteKalenderFAQSuchen...AnmeldenLoginClanpage
Die neuesten Themen
» Säli mitenang
von Driftport Mi 20 Jul 2016 - 12:52

» Trackmania Turbo
von Driftport Sa 9 Apr 2016 - 8:06

» Linas Geburtstag
von Driftport So 14 Feb 2016 - 13:00

» gonzolina
von SNUFFER Fr 6 Nov 2015 - 20:18

» Spamer
von gonzolina So 23 Aug 2015 - 7:02

» schönes Video
von SNUFFER Di 14 Okt 2014 - 22:23

» snuffer
von gonzolina Mo 1 Sep 2014 - 8:37

» Server einrichten
von gonzolina So 3 Aug 2014 - 6:53

» SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
von glurak888 Di 22 Jul 2014 - 17:20

» Kleine frage an euch ;)
von gonzolina So 20 Jul 2014 - 16:23

» mehari
von Mehari Fr 16 Mai 2014 - 21:03

» Videos
von gonzolina Di 3 Dez 2013 - 8:30

» emanuel
von Linus Fr 22 Nov 2013 - 21:50

» clantreffen 2013
von gonzolina Fr 9 Aug 2013 - 15:17

» mi93
von Linus So 30 Jun 2013 - 6:54


Austausch | 
 

 Origin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Driftport
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 828
Alter : 18
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/TM Spielen, ŤШף Radio
Land :
Points : 426
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: Origin   Mo 19 März 2012 - 13:01

Was haltet ihr von origin habe gerade an EA eine Mail geschrieben weil mein NFS The Run dank Origin nichtmehr geht,aber die frage ist was meint ihr über und von Origin?


P.S. : Also momentan habe ich das problem nachdem ich imemr eine Autlog meldung bekam von wegen nit account etc habe ich versucht NFSTR auf einen andren acc zu ziehen und habs deinstalliert und jetzt kann ich den code nichtmehr benutzen was mir aber wichtig ist ich habe das spiel zu Weihnachten bekommen und wills zocken doch durch die probleme geht das nichtmehr aber ich bin der meinung das wenn jemand das spiel zu einem preis von 50€ für mich kauft ich erwarten kann das irgendetwas unternommen wird weil sonst muss ich sagen bin ich echt stinksauer auf Origin und EA es muss doch irgendwie möglich sein irgendwas zu tun das ichs wieder spielen kann weil es kann ja wohl nicht sein das ich aufgrund eines kleinen registrier fehler mir das spiel nochmal kaufen darf weil ganz ehrlich wenns keine andere möglichkeit gibt hohle ich es mir gecrackt bezahlt habe ich es ja bereits ich hoffe es gibt eine andere lösung!
Nach oben Nach unten
http://toxic-stunts.new-forum.net
Driftport
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 828
Alter : 18
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/TM Spielen, ŤШף Radio
Land :
Points : 426
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: Re: Origin   Mi 21 März 2012 - 9:47

Sagt doch auch mal was dazu!
Nach oben Nach unten
http://toxic-stunts.new-forum.net
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Origin   Mi 21 März 2012 - 11:55

ich kann sorry nix zu sagen da ich keine ahnung habe
( gelesen habe ich es schon nur ahnung null)

_________________




Nach oben Nach unten
Mehari
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 64
Ort : Fulenbach
Arbeit/Hobbys : Schreiner,Küchenbau/ Modellbau,Campen
Land :
Points : 167
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Origin   Mi 21 März 2012 - 19:31

Ich kann da auch nichts sagen, ausser, ich verstehe nur Bahnhof.

Bin kein Fan von Abkürzungen und Fremdwörter.

EA,Question origin,Question NFS,Question The Run,Question Autlog, Question nit account, Question NFSTR,Question andren, acc.Question

Vieleicht kann mir das jemand ins Deutsche übersetzen.

Nach oben Nach unten
Vipst4r
SRU-Member
SRU-Member


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 29
Land :
Points : 58
Anmeldedatum : 09.09.10

BeitragThema: Re: Origin   Mi 21 März 2012 - 20:11

hihi ne böse email an ea wird sie brennend interresieren... nicht.
so leid es mir für dich tut aber wenn das spiel bereits an einen andern acc. gebunden ist hast du keine chance es auf ein anderen zumachen
(agb's denen du zugestimmt hast!)
sicherlich ist origin dreck genauso wie ea ansich... boykott Smile
crack dir das game fertig.
ea arbeitet auf masse nicht auf qualität,
ich musste mir damals pro street cracken da die original exe rumgesponn hatte
mit gecrackt liefs iwie seltsam...
und starte origin nur wenn du n spiel spielst was damit läuft danach wieder schliessen
das prog is iwie nich sauber ^.^
Nach oben Nach unten
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2142
Alter : 23
Ort : Pfäffikon ZH
Arbeit/Hobbys : Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^
Land :
Points : 1017
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Origin   Sa 24 März 2012 - 20:19

ich weiss nicht was ihr habt aber origin läuft bei mir super und gegen Ea ab ich jetzt auch nicht sonderlich viel scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Origin   Heute um 0:05

Nach oben Nach unten
 
Origin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TM-Player Forum :: Öffentliches Forum :: Off Topic :: Laberecke-
Gehe zu: