StartseiteKalenderFAQSuchen...AnmeldenLoginClanpage
Die neuesten Themen
» Säli mitenang
von Driftport Mi 20 Jul 2016 - 12:52

» Trackmania Turbo
von Driftport Sa 9 Apr 2016 - 8:06

» Linas Geburtstag
von Driftport So 14 Feb 2016 - 13:00

» gonzolina
von SNUFFER Fr 6 Nov 2015 - 20:18

» Spamer
von gonzolina So 23 Aug 2015 - 7:02

» schönes Video
von SNUFFER Di 14 Okt 2014 - 22:23

» snuffer
von gonzolina Mo 1 Sep 2014 - 8:37

» Server einrichten
von gonzolina So 3 Aug 2014 - 6:53

» SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
von glurak888 Di 22 Jul 2014 - 17:20

» Kleine frage an euch ;)
von gonzolina So 20 Jul 2014 - 16:23

» mehari
von Mehari Fr 16 Mai 2014 - 21:03

» Videos
von gonzolina Di 3 Dez 2013 - 8:30

» emanuel
von Linus Fr 22 Nov 2013 - 21:50

» clantreffen 2013
von gonzolina Fr 9 Aug 2013 - 15:17

» mi93
von Linus So 30 Jun 2013 - 6:54


Austausch | 
 

 Ich grüße euch aus dem Land der Berge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AlpinRacer
Aktiver Member
Aktiver Member


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 20
Ort : irgendwo in den Bergen
Land :
Points : 0
Anmeldedatum : 07.10.12

BeitragThema: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   So 7 Okt 2012 - 20:51

Also ich bin AlpinRacer, gemeinhin bekannt als Sebastian, bin schon fast 16 Jahre alt und wohne in Österreich.

Schon seit ein paar Jährchen bin ich nun vom Zockervirus befallen Smile
Ich bin sowohl Super Mario- als auch TrackMania-Fan Smile Ich habe übrigens auch ein eigenes Mario-Forum Very Happy
Meine erste Spielkonsole war der NDS, und mein erstes TrackMania war TM Original, welches unter Windoof 7 leider nichtmehr läuft Sad
Mittlerweile habe ich etwas mehr Zockergerätschaften:
NIntendo NES
Snes9x (Ein Emulator für den Super Nintendo/SNES)
Nintendo GameCube
Nintendo DS
Nintendo DSi
Nintendo 3DS
Nintendo Wii
...und natürlich mein Laptop, vor dem ich gerade sitze, und den Text hier tippe Wink
Und zu Weihnachten hole ich mir die WiiU Very Happy

Neben dem Spielen von TrackMania und Super Mario gehe ich in meiner Freizeit gerne in Schwimmbäder, fahre Fahrrad, suche Pilze, spiele Tennis, Tischtennis, Kartenspiele, Schach, höre klassische Musik, und gelegentlich gehe ich auch wandern (ja, das ist ernst gemeint!) Smile

Das ist meine Videospielesammlung:
NES: Super Mario Bros, Super Mario Bros 3, Tetris, NIntendo World Cup und ein paar andere Spielchen, deren Namen mir nicht einfallen Embarassed
Snes9x: Super Mario World, Super Mario World 2, Super Mario Kart, Kaizo Mario World
GameCube: Super Mario Sunshine, Mario Kart Double Dash!!, Formel 1 2002
Wii: New Super Mario Bros Wii, Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy 2
Nintendo DS: Mario Kart DS, New Super mario Bros. Wii, Super Mario 64DS, Mario Party DS, Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen DS, TrackMania Turbo
Nintendo 3DS: Mario Kart 7, Super Mario 3D Land, New Super Mario BRos 2
Computer: TrackMania Original, TrackMania United 4ever, ROllerCoaster Tycoon3, und natürlich auch der SNES-Emulator Snes9x,, welcher aber nicht als bloß ein Spiel zählt Very Happy

Bei TrackMania United 4ever hatte ich bei der Erstellung des Benutzerkontos einen total doofen Usernamen genomment Embarassed Viel lieber würde ich AlpinRacer heißen. Ich habe auch meinen Anzeigenamen geändert - aber wie kann ich den Benutzernamen des Accounts ändern?
Weiters: Wie kann ich das Clanlogo vor den Anzeigenamen setzen? (Falls ich überhaupt jemals in den Clan aufgenommen werde Very Happy) Ich habe die Sonderzeichen im Clanlogo nämlich nicht auf meiner Tastatur Sad

Hier noch Screenshots von drei meiner selbstgebauten Strecken:
Alpin Race:
https://servimg.com/image_preview.php?i=167&u=17703658

Eeine nächtliche Wüstenstrecke:
https://servimg.com/image_preview.php?i=168&u=17703658

Und zum Schluss die längste Strecke, die ich jemals bei TM 4ever gebaut habe Very Happy
https://servimg.com/image_preview.php?i=169&u=17703658

PS: Bevor ich TrackMania starte, overclocke ich stets meine Grafikkarte Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://mario-forum.net
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Mo 8 Okt 2012 - 4:38

halli hallo erstma
danke für deine ausführliche bewerbung
1. sehe nicht wie du im spiel wirklich heisst
2. den originalnamen deines acc. kannst du net ändern
3. wenn ein ja der member erfolgt bekommst du einen code wo du das kürzel in unserem forum holen kannst

bei uns ist es im moment so das einige nicht wirklich aktiv sind und wir ( 3-4) unregelmässig on sind
wenn du ein bisschen geduld hast um auf die versch. JA zu warten bekommst du von mir ein grosses JA

_________________




Nach oben Nach unten
AlpinRacer
Aktiver Member
Aktiver Member


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 20
Ort : irgendwo in den Bergen
Land :
Points : 0
Anmeldedatum : 07.10.12

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Mo 8 Okt 2012 - 6:57

1.Mein Anzeigename ist momentan AlpinRacer.
der Accountname ist mariokart-master -ich spiele nämlich auch sehr viel und gut Mario Kart Very Happy
3. Danke Smile

Leider kann ich meine Strecken noch nicht uploaden, weil ich zu wenig Coppers habe Sad

PS: WEis jemand von euch, ob ien TM für den NIntendo 3DS (oder auch für die WiiU) erscheinen wird?
Nach oben Nach unten
http://mario-forum.net
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Mo 8 Okt 2012 - 10:32

schliess mich ma lina an ... Ja


zu deiner frage, nein denke eher nicht

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
AlpinRacer
Aktiver Member
Aktiver Member


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 20
Ort : irgendwo in den Bergen
Land :
Points : 0
Anmeldedatum : 07.10.12

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Mo 8 Okt 2012 - 10:34

schade Sad
Vielleicht erscheint es ja doch irgendwann - schließlich giibt es ja zwei TMs für den NDS und eins für die Wii Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mario-forum.net
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Mo 8 Okt 2012 - 20:11

... es giebt auch Trackmania 4^^

Schliesse mich Lina an: Vorweg... es läuft nicht allzuviel noch hier bei "TMP"

Lina, Snuffer, Mehari und ich sind aber zumindest im Forum regelmässig vertreten...

JA, von mir,

wenn du auf gelegentlichen FUN, Spielspass und für eine längere Gemeinschaft bist...



mfG "TMP" Linus.

ps. logo usw. erklähr ich dir dann gerne. hasst du schon über 40000Laderpoints? ansonsten fang an zu punkten online. auf gut besuchten Servern, "nascar" usw.... (unsere Server sind erst ab 40kLP zu betreten...)

Wir haben auch Clanpartner "SRU", dieser ist mal mehr mal weniger aktiv wie wir^^ Denke aber im Winter läuft da wieder mehr...

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
AlpinRacer
Aktiver Member
Aktiver Member


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 20
Ort : irgendwo in den Bergen
Land :
Points : 0
Anmeldedatum : 07.10.12

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Mo 8 Okt 2012 - 21:00

Könntest du mir bitte genau sagen, wo ich die "Ladder Points" finde?
Ich sehe nur "Skillpunkte"...
Momentan werde ich noch nicht sooo viele Ladder Points haben, weil ich mehr "Streckendesigner" bin als Online-Fahrer Very Happy
Zitat :
wenn du auf gelegentlichen FUN, Spielspass und für eine längere Gemeinschaft bist...
*zustimm* Very Happy

PS: Wie findest du die Strecken, deren Screenies ich im Eingangspost postete? Wink
Nach oben Nach unten
http://mario-forum.net
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Di 9 Okt 2012 - 18:46

sehen gut aus, fragt sich wie die sich fahren lassen...

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
AlpinRacer
Aktiver Member
Aktiver Member


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 20
Ort : irgendwo in den Bergen
Land :
Points : 0
Anmeldedatum : 07.10.12

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Di 9 Okt 2012 - 18:52

ganz einfach - man klickt auf das Flaggen-Symbol im Editor, um die Strecke freizugeben lol!
Ich bin alle 3 Strecken schon gefahren^^
Nach oben Nach unten
http://mario-forum.net
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Mi 10 Okt 2012 - 4:42

punkte kannst dir bei nascar viele holen oder so

_________________




Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Mi 10 Okt 2012 - 11:50

yo entweder da oder auf servern wo viel los is ... und da dann gewinnen ^^

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
AlpinRacer
Aktiver Member
Aktiver Member


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 20
Ort : irgendwo in den Bergen
Land :
Points : 0
Anmeldedatum : 07.10.12

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Mi 10 Okt 2012 - 13:33

Es geht ja nicht darum, wie ich die Punkte gewinne, sondern wo sie angezeigt werden - ich muss eigentlich scon welche haben, weil ich online schon gewonnen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mario-forum.net
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Mi 10 Okt 2012 - 19:23

fahr mit der maus an oberen bildschirmrand... coppers und Laderpoints solltest da sehen...

ja, du kannst logisch deine strecken fahren^^

aber ich kann nicht auf deinem sreenshot fahren Very Happy

kannste die 3 mal freigeben, "freigabezeit fahren" und mir mailen wenn magst.

d-luethi@bluewin.ch

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
AlpinRacer
Aktiver Member
Aktiver Member


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 20
Ort : irgendwo in den Bergen
Land :
Points : 0
Anmeldedatum : 07.10.12

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Mi 10 Okt 2012 - 20:43

Ja, werde ich machen^^
Allerdings bin ich morgen bis Samstag in Paris, und Sonntag feiern wir meinen Geburtstag - daher kannes etwas dauern, bis ich dazu komme^^
Freigegeben sind sie auch, wenn ich mich nicht irre Wink Auf jeden Fall sehr schwer xD
Nach oben Nach unten
http://mario-forum.net
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Do 11 Okt 2012 - 4:37

jo hört sich gut an viel spass in paris und
nimm uns bei tm in deine freundeliste ein

gonzolina bin ich

_________________




Nach oben Nach unten
lukifelli
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 19
Ort : Bern
Arbeit/Hobbys : BMX, Fussball, Snowboard, Trampolin, Freestyle Einrad ;D
Land :
Points : 196
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Do 11 Okt 2012 - 10:39

Von mir auch en JA

Mich kannst du auch mal adden: kruemi (bin aber nur sehr wenig on, schule und so..)

lg luki

_________________
AUCH WENN MAN LANGSAM FÄHRT KOMMT MAN INS ZIEL !!!!
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Fr 12 Okt 2012 - 12:25

stimmt adden koennteste usn alle ma ...

ich bin s_n_u_f_f_e_r

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
AlpinRacer
Aktiver Member
Aktiver Member


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 20
Ort : irgendwo in den Bergen
Land :
Points : 0
Anmeldedatum : 07.10.12

BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Sa 13 Okt 2012 - 21:44

Okay, werde ich machen Smile
Vielleicht morgen oder so...
Nach oben Nach unten
http://mario-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich grüße euch aus dem Land der Berge!   Heute um 13:31

Nach oben Nach unten
 
Ich grüße euch aus dem Land der Berge!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TM-Player Forum :: Öffentliches Forum :: Allgemein :: User Vorstellung-
Gehe zu: