StartseiteKalenderFAQSuchen...AnmeldenLoginClanpage
Die neuesten Themen
» Säli mitenang
von Driftport Mi 20 Jul 2016 - 12:52

» Trackmania Turbo
von Driftport Sa 9 Apr 2016 - 8:06

» Linas Geburtstag
von Driftport So 14 Feb 2016 - 13:00

» gonzolina
von SNUFFER Fr 6 Nov 2015 - 20:18

» Spamer
von gonzolina So 23 Aug 2015 - 7:02

» schönes Video
von SNUFFER Di 14 Okt 2014 - 22:23

» snuffer
von gonzolina Mo 1 Sep 2014 - 8:37

» Server einrichten
von gonzolina So 3 Aug 2014 - 6:53

» SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
von glurak888 Di 22 Jul 2014 - 17:20

» Kleine frage an euch ;)
von gonzolina So 20 Jul 2014 - 16:23

» mehari
von Mehari Fr 16 Mai 2014 - 21:03

» Videos
von gonzolina Di 3 Dez 2013 - 8:30

» emanuel
von Linus Fr 22 Nov 2013 - 21:50

» clantreffen 2013
von gonzolina Fr 9 Aug 2013 - 15:17

» mi93
von Linus So 30 Jun 2013 - 6:54


Austausch | 
 

 Bewerbung von: scbfanforsui

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chrigu
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1081
Alter : 23
Ort : Bern
Arbeit/Hobbys : Zocken, Abmachen, Chillen
Land :
Points : 485
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 19:15

Hallo erstmal Smile

Mein Name ist scbfanforsui, bin 16 Jahre alt (23.7.1993).
Ich komme aus Bern, dass ist in der Schweiz.

Seit gut einem Jahr habe ich Trackmania United, vorher hatte ich auch ungefähr ein Jahr Forever gespielt, jedoch damals nicht so Aktiv, wie vor dem Kauf.

Stand der Punkte: DI 26. Januar 2010, 20:18Uhr: 50218 LPs

TM Login ist wie auch hier: scbfanforsui

Auf TM bin ich durch denn ehemaligen Sender "GIGA" aufmerksam geworden, wollte damals ne Möglichkeit sehen ins TV zu kommen, aus diesem kurzen aufenthalt, hat sich nun eine Feste Bindung zum Spiel ergeben, fast jede Freie Minute spiele ich Trackmania.

Auf diesen Clan bin ich durch zufall gekommen, mir war der Server von anfang an sehr Sympatisch, da man sehr Nett behandelt wird. Da ich von Natur aus ein Friedlicher Mensch bin, möchte ich das hier mit dem Clan, und natürlich allen anderen weitergeben!

Da auch auf diesem/diesen Server(n) gute Strecken sind, und auch ein paar Schwierige, bzw. knifflige, und ich liebe Herausforderungen, könnte ich mir Vorstellen, mitzuhelfen.
Jedoch bin ich kein Profi wie Ihr, dafür macht mir das Spiel spass, bis jetzt, konnte mich kein Spiel, soviele Stunden, an so vielen Tagen am Stück halten, wie Trackmania.

Da ihr Wahrscheinlich auch mit RemotCP4 arbeitet, "könnte" ich evt. mithelfen, ich habe Probemäsig in denn Ferien einen Server gehabt, einfach mit dem sogenannten Linux: "TMSIAB", jedoch wüsste ich wo man die Strecken speichert.

Ich selber Baue auch gerne, und hätte auch ein paar Interessante Strecken für euch.

Mit Freundlichem Gruss aus der Schweiz: scbfanforsui Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.splitup.ch
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 19:22

das klingt ja super .. du SCB Fan^^, ja wir haben rcp4 alles sind aber homeserver^^
und Profis sind wir auch nicht... clown
Ich freu mich schon ab der grandiosen Bewerbung...
Schau dir noch auf der HP bei Bewerbungen die Regeln an und auch bei Clan-regeln...
dann bist im Bilde...

Der Bewerberstopp steht, weil wir die 25Member nicht überschreiten wollen, wird aber wohl bald wieder raus sein.. denk ich mal..

hier werden nun alle beraten, aber ich bin schon mal für deine Aufnahme zum Anwärter...
hab noch was Geduld...

mfG Linus

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
Chrigu
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1081
Alter : 23
Ort : Bern
Arbeit/Hobbys : Zocken, Abmachen, Chillen
Land :
Points : 485
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 19:37

Habe ich was falsch gemacht? ^^

Die Regeln habe ich Gelesen.

Die Probezeit, hat die schon angefangen?
Nach oben Nach unten
http://www.splitup.ch
Cyril
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1860
Alter : 21
Ort : Schweiz
Arbeit/Hobbys : Tm fahren und als Arbeit die Schule^^
Land :
Points : 1011
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 19:39

Ja wir sind auch keine Profis^^
Und ja, wir haben rcp4. Seit gestern habe ich einen eigenen Server damit^^ Warst heute ja auch schon kurz darauf. Könnte da auch Hilfe gebrauchen Wink Aber wie man Tracks hochlädt habe ich schon rausgefunden Wink
Deine Bewerbung ist klasse! Die ausführlichste bis jetzt würde ich mal sagen Very Happy
Aus der schweiz finde ich auch gut Smile Wir Schweizer können ein bisschen Unterstützung gebrauchen lol!
Wäre also für ein JA.
Ein Platz wird wahrscheindlich schnell frei.. (eagle hat sich fast nie gemeldet...)

MFG Cyril


PS: Wenn deine Strecken Team Modus tauglich sind, kannst du sie mir gerne schicken Smile habe noch nicht so viele auf dem server...
Wenn möglich sollte man kein GPS brauchen (dh. weg mehr oder weniger klar ersichtlich), da man sonst die erste runde bereits verlohren hat Smile
strecken an: cyril.wanner@hotmail.com
Nach oben Nach unten
http://tinyurl.com/cyrils-ml
Jupp
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1269
Alter : 23
Ort : Bergisch Gladbach
Arbeit/Hobbys : alles was mit Sport zu tun hat...
Land :
Points : 386
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 19:58

bin auch für ein JA...
netter typ, bin grad mit ihm am fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 20:02

jo auch ein ja bin auch gerade mit ihm am fahren er is glaub sehr in ordnung wart noch vielleicht crosser und zocker s meinung ab dann kannste dein tmpa vorne dranhängen noch bissel geduld ja?

_________________




Nach oben Nach unten
Chrigu
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1081
Alter : 23
Ort : Bern
Arbeit/Hobbys : Zocken, Abmachen, Chillen
Land :
Points : 485
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 20:06

Ok, Sorry :-)

In dieser Zeit bleib ich halt Aktiv im Forum :-)

Habt ihr eine art, Computer Forum? Wenn ja, hätte ich es übersehen, so jetzt noch ne Runde TM :-)
Nach oben Nach unten
http://www.splitup.ch
crosser
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 2136
Alter : 51
Ort : Sömmerda/Erfurt
Arbeit/Hobbys : Motocross, Moutainbike, Garten, TMP
Land :
Points : 818
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 20:36

ich bin auf alle Fälle für JA. Bin schon mit ihm mal nachts unterwegs gewesen auf RC1. Ist super sympatisch, warte schon lange auf seine Bewerbung. Freu Freu Freu...


Zuletzt von crosser am Di 26 Jan 2010 - 20:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Outlaw
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 20
Ort : Gün
Arbeit/Hobbys : Snowboard Music piano trombone
Land :
Points : 277
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 20:37

Linus schrieb:
das klingt ja super .. du SCB Fan^^, ja wir haben rcp4 alles sind aber homeserver^^
und Profis sind wir auch nicht... clown
Ich freu mich schon ab der grandiosen Bewerbung...
Schau dir noch auf der HP bei Bewerbungen die Regeln an und auch bei Clan-regeln...
dann bist im Bilde...

Der Bewerberstopp steht, weil wir die 25Member nicht überschreiten wollen, wird aber wohl bald wieder raus sein.. denk ich mal..

hier werden nun alle beraten, aber ich bin schon mal für deine Aufnahme zum Anwärter...
hab noch was Geduld...

mfG Linus
ja eigentlich wenn du SCB FAN bist naja ....
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 20:40

Also wenn ich mich recht entsinne sind ja jetzt libero und warrior raus ... deshalb müssten ja eig 2 plätze frei sein, aber vieleicht irre ich mich aus ... dann sry Wink, zudem fliegt strombie oder wie er heißt ja auch jetzt warscheinlich raus ... (nur so wegen bewerberstop)
an sonsten hab ich die bewerbung grad gelesen und finde ihn bis jetzt doch sehr sympatisch (zumindest was ich bis jetzt sagen kann) ... kann sich ausdrücken und hat einiger erfahrung ... und er kann vieleicht bei möglichen serverproblemen helfen ...
also von mir aus gibt es ein JA auf die probezeit (wenn das mit den plätzten noch hin haut)
an sonsten muss ich mich noch etwas gedulden bis ich ihn dann auch mal im spiel sehen kann ...
an sonsten einfach oft im forum und iauf den srevern blicken lassen und gute laune verbreiten ...

vorerst,
man ließt sich ...

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
Chrigu
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1081
Alter : 23
Ort : Bern
Arbeit/Hobbys : Zocken, Abmachen, Chillen
Land :
Points : 485
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 20:41

Razz

Das hat mir Glück gebracht pirat
Nur wenn sie Verloren haben nicht No

Achtung Ironie tongue
Nach oben Nach unten
http://www.splitup.ch
Outlaw
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 20
Ort : Gün
Arbeit/Hobbys : Snowboard Music piano trombone
Land :
Points : 277
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 20:43

looll HCD Forever
Nach oben Nach unten
Chrigu
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1081
Alter : 23
Ort : Bern
Arbeit/Hobbys : Zocken, Abmachen, Chillen
Land :
Points : 485
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 20:45

SNUFFER schrieb:
Also wenn ich mich recht entsinne sind ja jetzt libero und warrior raus ... deshalb müssten ja eig 2 plätze frei sein, aber vieleicht irre ich mich aus ... dann sry Wink, zudem fliegt strombie oder wie er heißt ja auch jetzt warscheinlich raus ... (nur so wegen bewerberstop)
an sonsten hab ich die bewerbung grad gelesen und finde ihn bis jetzt doch sehr sympatisch (zumindest was ich bis jetzt sagen kann) ... kann sich ausdrücken und hat einiger erfahrung ... und er kann vieleicht bei möglichen serverproblemen helfen ...
also von mir aus gibt es ein JA auf die probezeit (wenn das mit den plätzten noch hin haut)
an sonsten muss ich mich noch etwas gedulden bis ich ihn dann auch mal im spiel sehen kann ...
an sonsten einfach oft im forum und iauf den srevern blicken lassen und gute laune verbreiten ...

vorerst,
man ließt sich ...

Uii Danke Smile

Würde mich Tierisch auf die Probezeit Freuen! Aber wie du gesagt hast, einfach Abwarten ^^

Ich Danke Allen, die meine Bewerbung gut finden! Das Freut mich echt Tierisch! :-)
Nach oben Nach unten
http://www.splitup.ch
Cyril
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1860
Alter : 21
Ort : Schweiz
Arbeit/Hobbys : Tm fahren und als Arbeit die Schule^^
Land :
Points : 1011
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 20:48

ist wirklich ein der besten Wink
Komite: Linus, Lina, Snuffer, Cyril und mickster.
grün = für aufnahme
weiss = noch nix gesagt^^

Vom Bewerber komite bis jetzt ein ja. Muss sich nur noch Mickster melden...
Nach oben Nach unten
http://tinyurl.com/cyrils-ml
Outlaw
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 20
Ort : Gün
Arbeit/Hobbys : Snowboard Music piano trombone
Land :
Points : 277
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 20:49

JA
Nach oben Nach unten
Chrigu
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1081
Alter : 23
Ort : Bern
Arbeit/Hobbys : Zocken, Abmachen, Chillen
Land :
Points : 485
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 20:59

Bemerkung:

Ich schreibe hier mal ein paar Daten auf, ab wann ich Sicher in TM bin.

Montag:
ab 19 Uhr - 22 Uhr
Dienstag:
15 - 17 Uhr; 19 - 22 Uhr
Mittwoch:
19 - 22 Uhr
Freitag:
15 - 17, 18 Uhr*

Samstag / Sonntag **

* Je nach Plan, kann ich entweder eine Stunde früher kommen.
** Ist nicht sicher ob ich kann, aufjedenfall, an irgend einem dieser 2 Tage, bin ich Online.

Die Restlichen Zeiten, können Varieren, ich kann z.B. mal um 18 Uhr kommen, jedoch
Versuche ich mich an die Zeiten zu halten, wenn nicht, dann bin ich im Forum!

Apropo Forum: Ich werde Versuche Täglich ins Forum zu schreiben!

Wie gesagt, die Zeiten sind für mich ein Richtwert, ab diesen Zeiten bin ich IMMER drin, wenn ich aus irgend einem Grund nicht könnte: Arzt, Ferien ect. dann schreibe ich dass ins Forum, oder eine PM, oder Shoutbox! Aber ich versuche am Vorherigen Tag dass schon zu sagen!
Nach oben Nach unten
http://www.splitup.ch
Outlaw
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 20
Ort : Gün
Arbeit/Hobbys : Snowboard Music piano trombone
Land :
Points : 277
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 21:00

das ist ja toll
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 21:01

Smile schön das du dich dirkt so rein hängst aber du musst nicht deine ganze freizeit mit tm verbringen um hier rein zu kommen ...

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
Outlaw
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 20
Ort : Gün
Arbeit/Hobbys : Snowboard Music piano trombone
Land :
Points : 277
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 21:01

tm =zweite priorität
Nach oben Nach unten
Jupp
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1269
Alter : 23
Ort : Bergisch Gladbach
Arbeit/Hobbys : alles was mit Sport zu tun hat...
Land :
Points : 386
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 21:01

sin, deine kommentare sind geil lol!
Nach oben Nach unten
Outlaw
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 20
Ort : Gün
Arbeit/Hobbys : Snowboard Music piano trombone
Land :
Points : 277
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 21:02

hihi
meinste
Nach oben Nach unten
Cyril
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1860
Alter : 21
Ort : Schweiz
Arbeit/Hobbys : Tm fahren und als Arbeit die Schule^^
Land :
Points : 1011
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 21:04

musst dich nicht umbedingt an die zeiten halten wenn du willst Wink bei uns kommt man und geht wieder wann man will und immer unterschiedlich Wink Aber so weiss man wenigstens, wann man dich treffen kann bei problemen. zb. server^^ also wenn du das willst kannst du es gerne machen, musst es aber nicht. Habe nichts dagegen Wink
Nach oben Nach unten
http://tinyurl.com/cyrils-ml
Chrigu
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1081
Alter : 23
Ort : Bern
Arbeit/Hobbys : Zocken, Abmachen, Chillen
Land :
Points : 485
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 21:04

Die Freizeit ist schon eingerechnet Wink

Abends Brauch ich einfach ne Runde TM, zum entspannen! Vorher mach ich meist mit Kollegen ab.

Wenn mir was Gefällt, dann mache ich das Richtig, und nicht nur Halbpatzig!
Nach oben Nach unten
http://www.splitup.ch
mickster
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22
Ort : Halberstadt
Arbeit/Hobbys : Fußball und TM
Land :
Points : 240
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 21:05

tut mir leid das ich nich so schnell beim antworten war Very Happy aber is doch eig schon alles geklärt^^ scheinst sehr sympatisch zu sein und wird bestimmt funny Very Happy
also von mir auch ein JA auf probezeit
mit dem berwerbungsstopp hat snuff glaub recht wir sind nichmehr 25^^

PS: ich würd sagen damit biste auf probezeit aufgebnommen Very Happy
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Di 26 Jan 2010 - 21:05

na dann ... du hast aber viel freizeit ?! Very Happy

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von: scbfanforsui   Heute um 0:10

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von: scbfanforsui
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TM-Player Forum :: Öffentliches Forum :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: