| Fun War mit CT-R clan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
julien99 Erfahrener-Member

Anzahl der Beiträge : 655 Alter : 19 Arbeit/Hobbys : Piing pong un TM spielen :) Land :  Points : 291 Anmeldedatum : 10.01.10
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Mo 29 März 2010 - 14:34 | |
| |
|
 | |

Anzahl der Beiträge : 655 Alter : 19 Arbeit/Hobbys : Piing pong un TM spielen :) Land :  Points : 291 Anmeldedatum : 10.01.10
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Mo 29 März 2010 - 14:34 | |
| dann habn wir schon 2 ^^^ |
|
 | |
Pistor Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2142 Alter : 24 Ort : Pfäffikon ZH Arbeit/Hobbys : Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^ Land :  Points : 1017 Anmeldedatum : 08.12.09
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Mo 29 März 2010 - 14:40 | |
| dppelpost abgewöhnen julien  |
|
 | |
Cyril Foren-Gott

Anzahl der Beiträge : 1860 Alter : 22 Ort : Schweiz Arbeit/Hobbys : Tm fahren und als Arbeit die Schule^^ Land :  Points : 1011 Anmeldedatum : 29.08.09
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Mo 29 März 2010 - 15:44 | |
| jo ich fahre auch gerne united  und ja julien mach bitte keine unnötigen doppelposts. sonst werden die halt von einem mod gelöscht oder zusammengeführt  |
|
 | |

| Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Mo 29 März 2010 - 15:49 | |
| hmm sry^^^^ ich hör schon auf ^^ |
|
 | |
Linus CO-Administrator

Anzahl der Beiträge : 6920 Alter : 40 Ort : Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land :  Points : 3573 Anmeldedatum : 27.08.09
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Mo 29 März 2010 - 16:29 | |
| kannst deine posts auch 10mal editieren wenn magst^^ und hier werd ich eh bald closen... edit: der knop ist nich da sry 
Zuletzt von Linus am Mo 29 März 2010 - 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Pistor Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2142 Alter : 24 Ort : Pfäffikon ZH Arbeit/Hobbys : Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^ Land :  Points : 1017 Anmeldedatum : 08.12.09
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Mo 29 März 2010 - 16:30 | |
| linus der edit knop is net da linus  |
|
 | |
Linus CO-Administrator

Anzahl der Beiträge : 6920 Alter : 40 Ort : Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land :  Points : 3573 Anmeldedatum : 27.08.09
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Mo 29 März 2010 - 16:33 | |
| |
|
 | |
crosser Foren-Gott

Anzahl der Beiträge : 2136 Alter : 52 Ort : Sömmerda/Erfurt Arbeit/Hobbys : Motocross, Moutainbike, Garten, TMP Land :  Points : 818 Anmeldedatum : 27.08.09
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Mo 29 März 2010 - 17:40 | |
| super Fotos, sieht einfach nur geil aus mit unseren Clancars.... |
|
 | |
Linus CO-Administrator

| Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Mo 29 März 2010 - 18:06 | |
| wär doch was für die bildergallerie auf HP?^^ |
|
 | |
ct-r-raptor Neuling

Anzahl der Beiträge : 19 Land :  Points : 19 Anmeldedatum : 06.02.10
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Mo 29 März 2010 - 20:41 | |
| hey, nicht wundern,wenn wildvamp (unsere chefin) demnaechst mal anklopft,ich hoffe, wir kriegen mit euch eine clan-partnerschaft zusammengebastelt  ps: falls tfc (oder so) uns fuer den sieg zur strafe mal kraeftig verdreschen will,ihr habt meine daten, wir verlieren ebenso aufrecht,wie wir gewinnen  papaschlumpf scheint unsere maps ja schon zu lieben, obwohl er die noch nie gefahren ist,lol cya,guys & girls  |
|
 | |
crosser Foren-Gott

Anzahl der Beiträge : 2136 Alter : 52 Ort : Sömmerda/Erfurt Arbeit/Hobbys : Motocross, Moutainbike, Garten, TMP Land :  Points : 818 Anmeldedatum : 27.08.09
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Di 30 März 2010 - 4:49 | |
| Papa schlumpf ist ein notorischer Nörgler, ihm kann mans nicht recht machen, niemals...lol |
|
 | |
Linus CO-Administrator

| Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Di 30 März 2010 - 4:59 | |
|  clanpartnerschaft?!? was denkt ihr TMP-leute? Frage auch was erwartet Ct-R von einer Partnerschaft? Ich bin nicht abgeneigt... (möchte aber nicht zu viele Partnerschaften, weil dies doch was besonderes bleiben sollte bei TMP) mfG Linus |
|
 | |
gonzolina Moderator

Anzahl der Beiträge : 7560 Alter : 48 Ort : Graubünden Schweiz Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen... Land :  Points : 2747 Anmeldedatum : 27.08.09
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Di 30 März 2010 - 7:16 | |
| |
|
 | |
Pistor Clan-Mitglied

| Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Di 30 März 2010 - 9:11 | |
| ich weis nich für mich siehts so aus als würde CT-r clan partnerschaften sammeln und das is etwas was mir nich gefält  wie linus das schon sagte: Eine clan partnerschaft mit TMP sollte was besonderes sein. Ich bin eher dagegen |
|
 | |
Flo Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 24 Ort : Bad Aibling Land :  Points : 74 Anmeldedatum : 08.12.09
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Di 30 März 2010 - 9:51 | |
| ich würde pistor zustimmen.  finde auch das die partnerschaften sammeln. und partnerschaft mit TMP soll ja was besonderes sein. auserdem finde ich die haben einen schlechten map-geschmack. TECH  |
|
 | |
Linus CO-Administrator

| Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Di 30 März 2010 - 10:05 | |
| hab ne mail bekommen, lina wohl auch^^ aber werde erstmal hier bischen rumhören,,, ich stimme eher schon dem pistor zu... schaumer mal. Hallo Linus, es freut mich dass Euch der War trotz Niederlage Spass gemacht. Ihr habt Euch auf unseren Maps tapfer geschlagen. Trotzdem bin ich natürlich mächtig stolz auf meine Jungs. Wie wohl auch bei Euch bereits angeschnitten wurde besteht wohl Interesse an einer Partnerschaft der Clans. Da ich nicht genau weiss wer dazu mein Ansprechpartner ist habe ich parallel zu dieser Email auch Gonzolina in mein ICQ aufgenommen. Falls bei Euch auch Interesse besteht bitte ich einfach um eine kurze Nachricht. Vorab könnt iht ja mal auf unsere HP und unser Forum schauen, da sind schon ein paar Partner aufgeführt. Liebe Grüsse Wildvamp von >Ct-R< http://www.ct-r-clan.eu/ <------ HP, Partner links unter Allianz http://www.ct-r-clan.eu/forum/ <----- Forum, Partner unter befreundete Clans |
|
 | |
Jupp Foren-Gott

Anzahl der Beiträge : 1269 Alter : 25 Ort : Bergisch Gladbach Arbeit/Hobbys : alles was mit Sport zu tun hat... Land :  Points : 386 Anmeldedatum : 10.01.10
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Di 30 März 2010 - 10:06 | |
| seh ich auch so, sind zwar echt nette typen dabei aber ich glaube für ne partnerschaft brauch es mehr, außerdem sind die maps echt nicht nach meinem geschmack sry aber von mir auch eher ein  |
|
 | |
Pistor Clan-Mitglied

| Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Di 30 März 2010 - 10:14 | |
| naja aber tech is eigentlich cool aber nich wenns so ne billige fasade drum herum hatt  |
|
 | |
mickster Erfahrener-Member

Anzahl der Beiträge : 519 Alter : 23 Ort : Halberstadt Arbeit/Hobbys : Fußball und TM Land :  Points : 240 Anmeldedatum : 25.09.09
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Di 30 März 2010 - 10:24 | |
| stimme allen zu  ^^ nöööööö |
|
 | |
eMaNu3L Boardchef

Anzahl der Beiträge : 496 Alter : 97 Ort : Schweiz Arbeit/Hobbys : PC, Tennis, Tischtennis, Zocken, Schach, Informatik Land :  Verwarnungen :  Points : 285 Anmeldedatum : 16.11.08
 | |
 | |
gonzolina Moderator

Anzahl der Beiträge : 7560 Alter : 48 Ort : Graubünden Schweiz Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen... Land :  Points : 2747 Anmeldedatum : 27.08.09
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Di 30 März 2010 - 10:52 | |
| also habe keine e-mail bekommen und icq hab ich nicht mehr nach euren begründungen und ansichten sehe ich auch eher ein  |
|
 | |
Linus CO-Administrator

| Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Di 30 März 2010 - 14:43 | |
| also zu den strecken, nach ner woche gehen die so, und nach 2-3 wochen wenn man die fahren "kann" sind die nicht mal so schlecht... ist eben nicht nur FS und hat auch kurven die enger werden nicht nur weiter,,, fand es eigentlich gut, drifts zu üben^^ Strecken sind Geschmackssache... von demher hab ich keine negativen Vorurteile... find die leute toll die in dem clan sind und hoffe weiter Kontakt zu haben... werd da ab und an vorbeischauen... Partnerclan muss da ja nicht zwingend sein denke ich... also eher ein  von mir. nicht falsch verstehen... (vieleicht schaft es 1clan / jahr zum Partnerclan, mal schauen^^) mfG Linus |
|
 | |
ct-r-raptor Neuling

Anzahl der Beiträge : 19 Land :  Points : 19 Anmeldedatum : 06.02.10
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Di 30 März 2010 - 17:39 | |
| hey, ok,ist angekommen.schade,aber ist akzeptiert  kurz zur info: wir "sammeln" keine partner, wir sind schliesslich keine borg^^ einige ehemalige member, die (wie meistens bei uns) im guten den clan verlassen haben, haben eigene clans aufgebaut, die mittlerweile alle gut laufen, von daher hat man sich zusammengeschlossen, fuer support bei servern,foren,mapping,skins etc und fuer gemeinsame events. andere (fremde) clans haben sich halt angeschlossen. aber linus hat recht,es spricht ja auch nichts dagegen,das wir trotzdem in kontakt bleiben, war ne gute woche mit euch. und unsere maps sind nicht so schlecht, btw, man muss die nur sauber fahren koennen, dann machen die echt laune. sag ich mal so als einer,der sowohl tech,als auch dirt und fs kennt und auch halbwegs kann  so long erstmal bye all |
|
 | |
Linus CO-Administrator

| Thema: Re: Fun War mit CT-R clan Di 30 März 2010 - 18:09 | |
| bye raptor, und besuch uns mal wieder  |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Fun War mit CT-R clan  | |
| |
|
 | |
| Fun War mit CT-R clan | |
|