StartseiteKalenderFAQSuchen...AnmeldenLoginClanpage
Die neuesten Themen
» Säli mitenang
von Driftport Mi 20 Jul 2016 - 12:52

» Trackmania Turbo
von Driftport Sa 9 Apr 2016 - 8:06

» Linas Geburtstag
von Driftport So 14 Feb 2016 - 13:00

» gonzolina
von SNUFFER Fr 6 Nov 2015 - 20:18

» Spamer
von gonzolina So 23 Aug 2015 - 7:02

» schönes Video
von SNUFFER Di 14 Okt 2014 - 22:23

» snuffer
von gonzolina Mo 1 Sep 2014 - 8:37

» Server einrichten
von gonzolina So 3 Aug 2014 - 6:53

» SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
von glurak888 Di 22 Jul 2014 - 17:20

» Kleine frage an euch ;)
von gonzolina So 20 Jul 2014 - 16:23

» mehari
von Mehari Fr 16 Mai 2014 - 21:03

» Videos
von gonzolina Di 3 Dez 2013 - 8:30

» emanuel
von Linus Fr 22 Nov 2013 - 21:50

» clantreffen 2013
von gonzolina Fr 9 Aug 2013 - 15:17

» mi93
von Linus So 30 Jun 2013 - 6:54


Austausch | 
 

 DSL Verbingsprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
crosser
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 2136
Alter : 51
Ort : Sömmerda/Erfurt
Arbeit/Hobbys : Motocross, Moutainbike, Garten, TMP
Land :
Points : 818
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: DSL Verbingsprobleme   Di 6 Apr 2010 - 10:15

Hab seid ein paar Tagen das Problem das mein PC oder Router oder wer auch immer ca. ALLE zwei Min. die Verbindung kappt, dann etwa ne Minute braucht um sich einzuloggen um dann nach zwei Min wieder raus zu sein. Das macht einen Wahnsinnig. Ich find das Prob. nicht. Dachte erst das gibt sich schon wieder liegt vielleicht am Anbieter aber es wird nicht besser.
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Di 6 Apr 2010 - 10:32

vielleicht ein virus?

_________________




Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Di 6 Apr 2010 - 10:39

Router defekt? hast schonmal reset-knop gedrückt? und/oder falsch eingerichtet... ka

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2142
Alter : 23
Ort : Pfäffikon ZH
Arbeit/Hobbys : Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^
Land :
Points : 1017
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Di 6 Apr 2010 - 11:41

verzwickte sache ruf doch mal bei der Hotline des anbiters an wenn die auch nicht weiterwissen würd ich die Festplatte neu einrichten.
Nach oben Nach unten
Cyril
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1860
Alter : 21
Ort : Schweiz
Arbeit/Hobbys : Tm fahren und als Arbeit die Schule^^
Land :
Points : 1011
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Di 6 Apr 2010 - 18:27

hmm das passiert bei mir auch nur ist die Zeit zwischen den Unterbrüchen nicht 2 mins^^
Manchmal 20 min, manchmal 2 h... Aber vorallem wenn man einen Server hat und dann alle gekickt werden nervt das ziiieemlich -.-'
Kennt vielleicht jemand eine genauere Ursache? Router schon reseted und konfiguration auch alles ok...
Nach oben Nach unten
http://tinyurl.com/cyrils-ml
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Di 6 Apr 2010 - 18:32

DSL hatte ich mal,,, bin nun überglücklich die Leitung über Kabel zu haben...
wie schon gesagt, 3server plus TS. laufen da locker mal 20Tage nonstop,
bei DSL oder ADSL hatte ich auch alle 2-6h nen unterbruch...
(ka ob das nun der Anbieter immer war, oder regional ne überlastung...)

bei crosser, mach doch mal nen dsl-speed-test, und vergleiche mit deinem Abonement,
solltest da wiederholt mehr als 10% unter der abo-leistung sein, kannst dich beim support beschweren und die müssen der Sache auf den Grund gehen...

(war bei mir so in der Schweiz)


(oder es liegt wie gesagt am Router selbst oder am Rechner mit den einstellungen...)

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
crosser
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 2136
Alter : 51
Ort : Sömmerda/Erfurt
Arbeit/Hobbys : Motocross, Moutainbike, Garten, TMP
Land :
Points : 818
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Mi 7 Apr 2010 - 20:58

Linus schrieb:
Router defekt? hast schonmal reset-knop gedrückt? und/oder falsch eingerichtet... ka

Man Leute da hab ich was durch. Furchtbar fast zwei Tage ohne Inet. Es ist eigentlich bedenklich aber ich geb zu man ist kein richtiger Mensch mehr. Scheiße wohin uns die Technik gebracht hat.
Ja Linus Reset Knopf hatte ich gedrückt danach ging garnichts mehr. Habe anschließend den Rechner über ne ältere Sicherung hoch gefahren und da hat der auch noch verrückt gespielt. Also erstmal alle Daten( war ne Menge, ca. 300GB ) auf ne ext Festplatte. Man weiß ja nie was noch kommt !! Dann stundenlang am Rechner gefummelt bis ich den halbwegs wieder in Gang hatte, der fuhr nicht mal mehr runter und auch nicht mehr hoch ????? ( viell. wirkl. Virus) aber mein Inet ging immer noch nicht. jetzt habe ich einen Uraltrouter angeklemmt zum Testen und siehe da es läuft wieder. Hattest recht höchstwahrscheinlich wars der Router und dann solange rumgestellt bis nichts mehr ging lol.
Freitag neuen Router kaufen gehen, der hier hat kein WLan...
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Do 8 Apr 2010 - 4:57

Wink immerhin das Problem gefunden

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Do 8 Apr 2010 - 6:49

poooo gut gemacht hast fehler gefunden und weisst auch selber wie reparieren ( oder so) puuu ich wäre total am anschlag mit meinem latein ( na ja mit diesem is in sachen pc auch nicht weit her Very Happy )
hut ab cross

_________________




Nach oben Nach unten
crosser
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 2136
Alter : 51
Ort : Sömmerda/Erfurt
Arbeit/Hobbys : Motocross, Moutainbike, Garten, TMP
Land :
Points : 818
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Sa 10 Apr 2010 - 13:00

So der neue Router ist da und Windows 7 hatte ich auch mit bestellt. Habe die Faxen dicke mit Vista. Vor allem die Wartezeit beim hochfahren, bei mir locker 5 min, kommt drauf an was man für Programme drauf hat. Werde jetzt windows 7 drauf machen.
Bin ich länger nicht online ist wieder was schief gelaufen, lol. Also bye bye...
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Sa 10 Apr 2010 - 13:17

viel glück

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
crosser
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 2136
Alter : 51
Ort : Sömmerda/Erfurt
Arbeit/Hobbys : Motocross, Moutainbike, Garten, TMP
Land :
Points : 818
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Sa 10 Apr 2010 - 14:17

Danke Linus, hat alles geklappt, bin wieder da. Aber TM habe ich noch nicht drauf. Dauert nun alles wieder einzurichten. Aber TM mache ich als erstes....
Nach oben Nach unten
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2142
Alter : 23
Ort : Pfäffikon ZH
Arbeit/Hobbys : Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^
Land :
Points : 1017
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Sa 10 Apr 2010 - 15:05

bei mir funzt dafür TS einwand frei Smile
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Sa 10 Apr 2010 - 15:51

und dann TS^^

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
crosser
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 2136
Alter : 51
Ort : Sömmerda/Erfurt
Arbeit/Hobbys : Motocross, Moutainbike, Garten, TMP
Land :
Points : 818
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Fr 16 Apr 2010 - 12:02

So Leute, jetzt ist er eingetreten, der größte anzunehmende Störfall, praktisch der Supergau. Nun ist meine Leitung komplett tot, Festnetz, inet nichts geht mehr. Vodafon Techniker sind noch etwas ratlos. Hätte ich mir den neuen Router sparen können, Fehler liegt wohl woanders.
Ich und vor allem Zocker sind sehr traurig, vorallem wegen der TM NIght heute. Mist Mist Mist
Weiß nicht mal wann das wieder funktioniert.
Bin gerade bei meinen Eltern um Euch diese Nachricht schreiben zu können.
Trotzdem viel Spaß heute Abend....
Nach oben Nach unten
Jupp
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1269
Alter : 23
Ort : Bergisch Gladbach
Arbeit/Hobbys : alles was mit Sport zu tun hat...
Land :
Points : 386
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Fr 16 Apr 2010 - 12:07

Oh, das hört sich gar nich gut an!
Echt kacke für heute, schade das ihr nich mitfahren könnt Crying or Very sad

Viel Erfolg das wieder hinzubekommen
Nach oben Nach unten
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2142
Alter : 23
Ort : Pfäffikon ZH
Arbeit/Hobbys : Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^
Land :
Points : 1017
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Fr 16 Apr 2010 - 13:23

Echt doffe sache *heull* da würd ich mich echt verarsch fühlen
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Fr 16 Apr 2010 - 14:32

affraid

_________________




Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Fr 16 Apr 2010 - 14:57

na dann muss ich euch bilder machen... echt schade, hätt mich auf euch beide gefreut...

ey und sobald zocker wieder on ist... giebts TM-night 3 ^^

take it easy.

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
crosser
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 2136
Alter : 51
Ort : Sömmerda/Erfurt
Arbeit/Hobbys : Motocross, Moutainbike, Garten, TMP
Land :
Points : 818
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Sa 17 Apr 2010 - 16:13

So Leute wieder da. Habe bestimmt 10 mal telefoniert ingesamt ca. 2h lang. Woran es lag weiß ich nicht. Jetzt geht sogar der alte Router wieder. Hätte nun nen nagelneuen zu verkaufen.
Dachte so 15€ incl. Verand. Also komplett. Wlan mit vier Ethernetanschlüssen.
TP - Link TL-WR340GD

Nee Spaß das Ding muss nicht weg aber falls einer einen braucht....

Und nochwas, wann ist TM Night 3 ?
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Sa 17 Apr 2010 - 17:01

^^ in zwei wochen oder so?

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
Jupp
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1269
Alter : 23
Ort : Bergisch Gladbach
Arbeit/Hobbys : alles was mit Sport zu tun hat...
Land :
Points : 386
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   So 18 Apr 2010 - 11:17

bin immer wieder gerne dabei supii

war voll lustig am ende
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   So 18 Apr 2010 - 11:22

also ich bin acuh dafür noch eine zu machen ... in nächster zeit ... weil ich ja acuh nich dabei war leider
am besten noch vorm 1. mai

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2142
Alter : 23
Ort : Pfäffikon ZH
Arbeit/Hobbys : Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^
Land :
Points : 1017
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   So 18 Apr 2010 - 12:08

jo wäre auchd abei aber ich hoffe das mal jemmand ganz durchhält supii
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   So 18 Apr 2010 - 12:17

wie lange warste denn dieses mal on?

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DSL Verbingsprobleme   Heute um 19:46

Nach oben Nach unten
 
DSL Verbingsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TM-Player Forum :: Öffentliches Forum :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: