StartseiteKalenderFAQSuchen...AnmeldenLoginClanpage
Die neuesten Themen
» Säli mitenang
von Driftport Mi 20 Jul 2016 - 12:52

» Trackmania Turbo
von Driftport Sa 9 Apr 2016 - 8:06

» Linas Geburtstag
von Driftport So 14 Feb 2016 - 13:00

» gonzolina
von SNUFFER Fr 6 Nov 2015 - 20:18

» Spamer
von gonzolina So 23 Aug 2015 - 7:02

» schönes Video
von SNUFFER Di 14 Okt 2014 - 22:23

» snuffer
von gonzolina Mo 1 Sep 2014 - 8:37

» Server einrichten
von gonzolina So 3 Aug 2014 - 6:53

» SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
von glurak888 Di 22 Jul 2014 - 17:20

» Kleine frage an euch ;)
von gonzolina So 20 Jul 2014 - 16:23

» mehari
von Mehari Fr 16 Mai 2014 - 21:03

» Videos
von gonzolina Di 3 Dez 2013 - 8:30

» emanuel
von Linus Fr 22 Nov 2013 - 21:50

» clantreffen 2013
von gonzolina Fr 9 Aug 2013 - 15:17

» mi93
von Linus So 30 Jun 2013 - 6:54


Austausch | 
 

 Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
eMaNu3L
Boardchef
Boardchef


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 96
Ort : Schweiz
Arbeit/Hobbys : PC, Tennis, Tischtennis, Zocken, Schach, Informatik
Land :
Verwarnungen :
Points : 285
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Fr 9 Apr 2010 - 13:42

Hier in diesem Leserbrief könnt ihr das Leben eines Fast-Amokläufers mitverfolgen.
Ich würde euch bitten, dass falls ihr es liest es dann auch bitte zu Ende liest und
evtl. noch Stellungnahme bezieht.

Klick Hier


Hier seht ihr das allerersten Geständnis von einem (Fast)Amokläufer, denn die anderen begingen ja Selbstmord. Unter anderem sagt er auch, was von der Politik gegen Killerspiele hält.

_________________





"ŤШף"
Nach oben Nach unten
http://www.tm-player.forumclan.net
mi93
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1408
Alter : 23
Ort : Bayern/Nürnberg
Arbeit/Hobbys : Hobby-Dj, Auto fahren/tunen,Tm(P), Feiern,
Land :
Points : 695
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Fr 9 Apr 2010 - 14:48

meine meinung:

aussenseiter haben ein schweres leben da diese meist wirklich nicht wissen wie man sich helfen kann ich kenne die situation selbst in unsere parralel klasse wurde immer einer gemobbt und keiner wollte ihm helfen nicht weil sie ihn nicht mochten sondern weil man als helfer eher angst haben muss das man selbst nicht von 10 leuten verprügelt wird
einer wollte mal helfen tja danach tat im einiges weh
der nächste witz ist das die meisten lehrer in solchen situationen nicht helfen
als wir damals was sagtn hat das keinen intersiiert nur als der rektor was mitbekam
hat sich was geändert


zum thema killerspiele machen amokläufer ist voll der krampf ist nur en ventil zum dampfablassen

(Rechtschreibfehleralarm)
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Fr 9 Apr 2010 - 15:15

zuerst einmal danke emi das du das hier reingestellt hast
zum anderen es ist mal gut etwas darüber von jemandem zu lesen der das durchgemacht hat und mehr oder weniger heil daraus gekommen ist
respekt für diesen mann grossen respekt

im moment kann ich nicht mehr dazu sagen hat mich sehr bewgt und auch getroffen das man da zusehen kann ohne etwas zu unternehmen

_________________




Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Fr 9 Apr 2010 - 15:23

dem leserbrief ist nichts hinzuzufügen...
finds auch gut , dass er diesen "erst" mit 30 schreibt, wo er zurückblicken kann,
weil seine ansichten, mit 18jahren, sicher ganz anders noch waren...

Killerspiele verbieten online, ist eh der grööste witz überhaupt,
macht nur den schwarzmarkt noch grösser online...
(vieleicht die Waffengesetzte mal kontrollieren? wär doch was)

Schau wer über mittag die Nachrichten, und du siehst mehr gewalt,
sogar in der werbung nur sex, schwarzer Humor und gewalt...
"kindertrickfilme" nur gewalt... lol
(soll sich da mal einer kümmern....)

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2142
Alter : 23
Ort : Pfäffikon ZH
Arbeit/Hobbys : Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^
Land :
Points : 1017
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Fr 9 Apr 2010 - 16:15

ich kann ihm nachfühlen da mein leben teilweisse auch die reinste höhle ist Sad
einen wichtigen unterschied gibt es ja ich werde jähzornig(in diesem zustand braucht es 3 starke männer um mich zurückzuhalten dabei hab ich nichtmahl richtig muskeln angesetzt)
Und diese deppen die denken das killerspiele schuld am amoklauf sind sollen zuerst mal so ein spiel zocken und dan nochmals drüber nachdenken. Leider sehe ich im momment keine chance mehr das mein leben noch gut verlaufen könnte .. leute haben angst von mir ... suche nach ausbildung so gut wie unmöglîch da ich irgendwann vieleicht den ganzen laden auseiannder nehme und meine einzigen freunde wohnen nicht gerade in der nähe
Nach oben Nach unten
eMaNu3L
Boardchef
Boardchef


Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 96
Ort : Schweiz
Arbeit/Hobbys : PC, Tennis, Tischtennis, Zocken, Schach, Informatik
Land :
Verwarnungen :
Points : 285
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Fr 9 Apr 2010 - 16:28

ich bin ja eh der Meinung das Menschen das schlimmste und perverseste aller Lebewesen sind

_________________





"ŤШף"
Nach oben Nach unten
http://www.tm-player.forumclan.net
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Fr 9 Apr 2010 - 16:56

@pistor ich bin dein Freund, und hier sind wir uns verdammt nahe

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
crosser
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 2136
Alter : 51
Ort : Sömmerda/Erfurt
Arbeit/Hobbys : Motocross, Moutainbike, Garten, TMP
Land :
Points : 818
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Fr 9 Apr 2010 - 21:16

ja das ist Hard und absolut nachvollziehbar.

Ich bin recht kräftig, hatte eigentlich immer genug Respekt bekommen und habe mich schon immer auf die Seite der Schwachen gestellt. Ich empfinde immer sehr großes Mitleid.
Die, die in der Masse am lautesten mobben sind die größten Pfeifen. Ich weiß von was ich rede ich arbeite seit 16 Jahren auch als Türsteher...
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Sa 10 Apr 2010 - 4:59

hey pistor hast du niemanden der dir hilft( psychologen, therapeuten, eltern,geschwister, freunde?)

_________________




Nach oben Nach unten
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2142
Alter : 23
Ort : Pfäffikon ZH
Arbeit/Hobbys : Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^
Land :
Points : 1017
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Sa 10 Apr 2010 - 9:07

doch das schon aber es wird lange dauern bis ich das problem im griff habe. No
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Sa 10 Apr 2010 - 10:13

also im TS klingst noch ganz gelassen... freu.
und ich versteh dich gut...
mick sollte auch noch ins TS...
und dann machmer mal alle ne plauderrunde^^

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2142
Alter : 23
Ort : Pfäffikon ZH
Arbeit/Hobbys : Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^
Land :
Points : 1017
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Sa 10 Apr 2010 - 10:33

das is eben so ne sache mit den wutanfällen mein charakter wird dan zum absoluten gegenteil umgepolt ichw erde laut unhöflich ...kurz ich gerate in raserei!
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Sa 10 Apr 2010 - 10:48

ja aber du bist dir das bewusst bekommst hilfe und kannst daran arbeiten braucht aber zeit
du bist weiter als manch anderer

_________________




Nach oben Nach unten
Nico
Profi-Member
Profi-Member


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 21
Ort : Württemberg
Arbeit/Hobbys : Modellbahn, TM United Forever, Youtube
Land :
Points : 126
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   So 11 Apr 2010 - 20:54

eMaNu3L schrieb:
ich bin ja eh der Meinung das Menschen das schlimmste und perverseste aller Lebewesen sind

Stimmt Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.com/user/reddustde
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   So 11 Apr 2010 - 21:04

haste absolut recht emi ... welches andere wesen auf der erde bringt sich um wegen einer hautfarbe o.ä. , dann wären papageien oder hunde ja schon ausgestorben ... nur mal als beispiel ... weiterhin frage ich mich immer noch was menschen dazu bringt an etwas göttliches zu glauben ... aber ich schweife ab ...
emanuel hat recht ... mehr wollt ich eig nich sagen

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
Nico
Profi-Member
Profi-Member


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 21
Ort : Württemberg
Arbeit/Hobbys : Modellbahn, TM United Forever, Youtube
Land :
Points : 126
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Mi 14 Apr 2010 - 12:10

Was das Geständnis angeht, ich finde es schon traurig. Wieso werden manche Menschen außgestoßen? Ich habe auch nicht gerade viele Freunde, 2 aus meiner Klasse haben mich auch manchmal "geärgert", aber im Vergleich zu seinem ist meins ja noch eine gute Freundschaft. Zur Zeit lassen sie mich sogar ganz in Ruhe.
Nach oben Nach unten
http://youtube.com/user/reddustde
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers   Heute um 0:08

Nach oben Nach unten
 
Das Geständnis eines "Fast"-Amokläufers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TM-Player Forum :: Öffentliches Forum :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: