StartseiteKalenderFAQSuchen...AnmeldenLoginClanpage
Die neuesten Themen
» Säli mitenang
von Driftport Mi 20 Jul 2016 - 12:52

» Trackmania Turbo
von Driftport Sa 9 Apr 2016 - 8:06

» Linas Geburtstag
von Driftport So 14 Feb 2016 - 13:00

» gonzolina
von SNUFFER Fr 6 Nov 2015 - 20:18

» Spamer
von gonzolina So 23 Aug 2015 - 7:02

» schönes Video
von SNUFFER Di 14 Okt 2014 - 22:23

» snuffer
von gonzolina Mo 1 Sep 2014 - 8:37

» Server einrichten
von gonzolina So 3 Aug 2014 - 6:53

» SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
von glurak888 Di 22 Jul 2014 - 17:20

» Kleine frage an euch ;)
von gonzolina So 20 Jul 2014 - 16:23

» mehari
von Mehari Fr 16 Mai 2014 - 21:03

» Videos
von gonzolina Di 3 Dez 2013 - 8:30

» emanuel
von Linus Fr 22 Nov 2013 - 21:50

» clantreffen 2013
von gonzolina Fr 9 Aug 2013 - 15:17

» mi93
von Linus So 30 Jun 2013 - 6:54


Austausch | 
 

 Spamer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Spamer   Mi 2 Jun 2010 - 17:26

der snuffer kann avi runterladen und zu nem video machen...

und hätte snuffer den start nicht verkackt wäre es ein Photofinish cheers

mom, werd gleich noch eine filmdatei daraus machen... brb

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
Jupp
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1269
Alter : 23
Ort : Bergisch Gladbach
Arbeit/Hobbys : alles was mit Sport zu tun hat...
Land :
Points : 386
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Spamer   Mi 2 Jun 2010 - 17:41

lol^^

dann werd ich es mir jeden tag ansehn^^
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Spamer   Mi 2 Jun 2010 - 17:52

http://www.fileden.com/files/2010/2/16/2763211/Trackmania/video/Jupp-Snuffer.wmv

sodele...

ps, die wmv mit chillout-sound^^ und "nur" 5MB,

die avi, gezipt riesengross, jedoch unschlagbare Grafik !

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
Jupp
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1269
Alter : 23
Ort : Bergisch Gladbach
Arbeit/Hobbys : alles was mit Sport zu tun hat...
Land :
Points : 386
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Spamer   Do 3 Jun 2010 - 12:07




so habs hier mal hochgeladen,
qualität is nich soooo gut aber man erkennt alles Very Happy

echt ein KopfanKopf rennen, vor dem einen loop hat snuffer mich kurz eingeholt, dann düse ich aber wieder vorbei^^
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Spamer   Do 3 Jun 2010 - 14:53

jo super das du das schon hoch geladen hast ... musik ist meiner meinung nach nicht soo passend ... aber egal ... linus dann kannst du die file wieder löschen ... danke trozdem Smile

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
Jupp
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1269
Alter : 23
Ort : Bergisch Gladbach
Arbeit/Hobbys : alles was mit Sport zu tun hat...
Land :
Points : 386
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Spamer   Sa 5 Jun 2010 - 11:38

schon seit donnerstag kein spam mehr^^

deshalb wirds mal langsam wieder zeit ^^

Spaaaaam
Nach oben Nach unten
mickster
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22
Ort : Halberstadt
Arbeit/Hobbys : Fußball und TM
Land :
Points : 240
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Spamer   Sa 5 Jun 2010 - 11:46

stimmt Very Happy:D:D

eyy leute noch 6 tage dann geht Fußball-WM los!!!^^
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Spamer   Sa 5 Jun 2010 - 11:59

jaaaa geht ihr auch alle zum public viewing????

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
mickster
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22
Ort : Halberstadt
Arbeit/Hobbys : Fußball und TM
Land :
Points : 240
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Spamer   Sa 5 Jun 2010 - 13:08

ne ich bin die erste woche gar nicht da -.- verpasse deutschland-australien und vill auch gegen serbien -.-
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Spamer   Sa 5 Jun 2010 - 14:54

Shocked wie kacke is das denn???

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
mickster
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22
Ort : Halberstadt
Arbeit/Hobbys : Fußball und TM
Land :
Points : 240
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Spamer   Sa 5 Jun 2010 - 16:31

ja aba naja ich fahr mitter klasse nach england Very Happy das wird voll lustig !!! nur schade das grad da die Wm läuft Sad
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Spamer   Sa 5 Jun 2010 - 16:44

kannst ja in england zusehn

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Spamer   Sa 5 Jun 2010 - 18:07

hoi zäme !

endlich mal schönes Wetter hier bei uns in der Schweiz, desswegen echt wenig online sorry Very Happy

im Garten Zelten, Planschbecken gefüllt und in der Hängematte liegen.
Ihr glaubt ja nicht, wie ich mich danach gesehnt habe...

schönes WE allen !

Grüsse Linus

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Spamer   Sa 5 Jun 2010 - 18:21

hehe bei uns steht auch schon n zelt im garten Very Happy mein bruder will heute zelten ^^

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
Cyril
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1860
Alter : 21
Ort : Schweiz
Arbeit/Hobbys : Tm fahren und als Arbeit die Schule^^
Land :
Points : 1011
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Spamer   Sa 5 Jun 2010 - 18:22

ich war heute auch den ganzen Tag im Freibad. Brrr ist das Wasser kalt lol!
Nach oben Nach unten
http://tinyurl.com/cyrils-ml
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Spamer   Sa 5 Jun 2010 - 20:16

bei uns is einfach nu viel zu warm ... wir hatten es heute schon 30°C flower

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
mickster
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22
Ort : Halberstadt
Arbeit/Hobbys : Fußball und TM
Land :
Points : 240
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Spamer   Sa 5 Jun 2010 - 22:38

orr wir hatten 25 grad ^^ sehr angenehm Very Happy saß eig den ganzen tag auf der terasse und hab gechillt xD
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Spamer   So 6 Jun 2010 - 0:18

ditto ... war abends dann aber noch am aasee bei mir in der nähe n bischen feiern Smile

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
mickster
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22
Ort : Halberstadt
Arbeit/Hobbys : Fußball und TM
Land :
Points : 240
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Spamer   So 6 Jun 2010 - 9:48

cool ich hoffe das wetter bleibt jetzt auch so^^
Nach oben Nach unten
Jupp
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1269
Alter : 23
Ort : Bergisch Gladbach
Arbeit/Hobbys : alles was mit Sport zu tun hat...
Land :
Points : 386
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Spamer   So 6 Jun 2010 - 10:42

muss heute bei 30° übern tennis platzt hecheln, hab ich so gar keine lust zu Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
mickster
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22
Ort : Halberstadt
Arbeit/Hobbys : Fußball und TM
Land :
Points : 240
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Spamer   So 6 Jun 2010 - 11:46

oh naja und danach ein erfrischendes bad Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Spamer   So 6 Jun 2010 - 11:56

jop das bestimmt gut Smile ich leg mich nachher an den see und lese das buch was ich bis nächste woche gelesen haben muss Very Happy wir schreiben da ne klausur drüber und ich hab noch nich angefangen Very Happy

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
mickster
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22
Ort : Halberstadt
Arbeit/Hobbys : Fußball und TM
Land :
Points : 240
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Spamer   So 6 Jun 2010 - 12:33

dann wirds aber zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Spamer   So 6 Jun 2010 - 13:47

hab mich in den garten gesetzt ... und zur hälfte hab ichs schon Very Happy

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Spamer   So 6 Jun 2010 - 16:14

bääää hab eben den rest gelesen .. .wie scheiße war das denn?? total sinnlos das buch ... ich könnt kotzen wenn ich dran denke das ich am donnerstag ne klausur drüber schreiben muss affraid

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spamer   Heute um 14:17

Nach oben Nach unten
 
Spamer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TM-Player Forum :: Öffentliches Forum :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: