StartseiteKalenderFAQSuchen...AnmeldenLoginClanpage
Die neuesten Themen
» Säli mitenang
von Driftport Mi 20 Jul 2016 - 12:52

» Trackmania Turbo
von Driftport Sa 9 Apr 2016 - 8:06

» Linas Geburtstag
von Driftport So 14 Feb 2016 - 13:00

» gonzolina
von SNUFFER Fr 6 Nov 2015 - 20:18

» Spamer
von gonzolina So 23 Aug 2015 - 7:02

» schönes Video
von SNUFFER Di 14 Okt 2014 - 22:23

» snuffer
von gonzolina Mo 1 Sep 2014 - 8:37

» Server einrichten
von gonzolina So 3 Aug 2014 - 6:53

» SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
von glurak888 Di 22 Jul 2014 - 17:20

» Kleine frage an euch ;)
von gonzolina So 20 Jul 2014 - 16:23

» mehari
von Mehari Fr 16 Mai 2014 - 21:03

» Videos
von gonzolina Di 3 Dez 2013 - 8:30

» emanuel
von Linus Fr 22 Nov 2013 - 21:50

» clantreffen 2013
von gonzolina Fr 9 Aug 2013 - 15:17

» mi93
von Linus So 30 Jun 2013 - 6:54

Austausch | 

Pistors 100

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2142
Arbeit/Hobbys : Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^
Land :

BeitragThema: Pistors 100   Fr 16 Jul 2010 - 9:42

so da is es!
mein 100er map pack.

drin sind:
-Die meisten maps die ich
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4330
Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 16 Jul 2010 - 11:19

wo?

http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 16 Jul 2010 - 11:45

klick mich

sry aus irgend nem grund wurde der link nicht reingenmmen(warscheindlich vergessen xD)
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 16 Jul 2010 - 12:08

Very Happy jo werd sie mir laden ... aber heute schaff ich alle warscheinlich nich mehr Very Happy

Nach oben Nach unten
Cyril
Foren-Gott
Foren-Gott

Anzahl der Beiträge : 1860
Arbeit/Hobbys : Tm fahren und als Arbeit die Schule^^
Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 16 Jul 2010 - 15:59

ja werde mir sicher auch mal paar anschauen, aber bis ich alle habe geht es wahrscheindlich noch bisschen xD
Naja wenn ich am abend kein inet mehr habe hätte ich eig genug zeit^^
Nach oben Nach unten
http://tinyurl.com/cyrils-ml
gonzolina
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7560
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 16 Jul 2010 - 18:03

werd sie mir auch runterladen mom nur schnell gucken

Nach oben Nach unten
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 16 Jul 2010 - 18:04

wenn du die maps runtergeladen hast kannst sie auch ohne inet angucken^^
Nach oben Nach unten
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Sa 24 Jul 2010 - 14:05

sind das etwa alle kommentare in der einenn woche die ich weg war?
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator

Anzahl der Beiträge : 6920
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Sa 24 Jul 2010 - 19:20

tongue naja, ich bin ja offiziell auch weg... Wink

~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Sa 24 Jul 2010 - 22:46

jo leider pistor ... im moment is nich viel los hier ... du weißt ja das ich normalerweise der erste bin der sowas testet ... aber ich knechte momentan auch und hab deshalb wenig zeit ... außerdem verbring ich noch viel zeit mit meinter freundin weil sie auch ferien hat ... ich komm momentan halt nichd azu .....

aaaaaber ich hab sie im laufe des tages teilweise mal angetestet ... sind n paa sau gute maps dabei ... einige nich so pralle aber ich mein 100 maps sind schon der hammer Smile
gute arbeit Smile

Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator

Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 30 Jul 2010 - 7:24

hei pistor. schon krass so 100 strecken^^ hab mal ca. 10getestet, sobald ich alle habe Wink

werd ich ein knappes feedback geben... und denke auch ca. 10 strecken für club1 und 2 einsetzen... super sache. (rpg hasste ja auch dabei^^)

mfG Linus

~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
crosser
Foren-Gott
Foren-Gott

Anzahl der Beiträge : 2136
Arbeit/Hobbys : Motocross, Moutainbike, Garten, TMP
Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 30 Jul 2010 - 8:32

hab sie mir geladen, und schonmal angefangen sie zu fahren.
Was ist eigentlich aus Hour of TMP geworden ?
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 30 Jul 2010 - 15:09

crosser schrieb:

ist wohl nicht machbar, wollt mal weiterbauen aber kein überblick^^
(echt schweeres tema)

hab nun ca.20 getestet pistor... werde morgen weiterschauen... cheers

~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 30 Jul 2010 - 15:18

crosser schrieb:
jap .... is eigentlich unmöglich außer man macht ne rpg draus ... er hatte damals 20 minuten geschafft ... mehr ist kaum drin

Nach oben Nach unten
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 30 Jul 2010 - 18:52

mehr geht nicht wenn man kein rpg machen will : /
Nach oben Nach unten
Cyril
Foren-Gott
Foren-Gott

Anzahl der Beiträge : 1860
Arbeit/Hobbys : Tm fahren und als Arbeit die Schule^^
Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 30 Jul 2010 - 19:18

ja hab mir die auch mal runtergeladen und angetestet Smile
sind wirklich sehr viele tracks^^
es hat eigentlich alles dabei.. von tech zu rpg, fs, mini ... die schwierigkeit variiert auch sehr.. ist also für jeden was dabei Very Happy hat auf jedenfall spass gemacht, die maps zu fahren Very Happy
nochmal so viele maps gebaut
einige sind bestimmt gut für auf den server^^
Nach oben Nach unten
http://tinyurl.com/cyrils-ml
mickster
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member

Anzahl der Beiträge : 519
Arbeit/Hobbys : Fußball und TM
Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 30 Jul 2010 - 20:06

ich werd sie heute nacht mal anfahren mal sehn wie weit ich komme Very Happy
Nach oben Nach unten
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 30 Jul 2010 - 22:06

@cyril hast dus chon alle gefahren? Shocked
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Mo 2 Aug 2010 - 11:25

also ich bin nun bei ca. 60stück mit komentar zu jeder...

muss echt ne excel-tabelle starten um nicht im papiermüll zu ertrinken Laughing

~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Mo 2 Aug 2010 - 13:15

lol kannst mir dan die kommentar eshcicken?^^
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Do 5 Aug 2010 - 11:37

achtung jetzt kommts^^

Zusammengefasst:

zu den bereits bestehenden strecken von pistor,
werde ich auf club1 10 dazunehmen, auf club2 6 dazunehmen, auf club3 eine dazunehmen...
Bitte alle reinschauen und testen, damit wir bald aussagekräftige Karmas haben!!!

von den 100 Strecken sind noch 5 ohne Freigabe... siehe Kommentare.

danke pistor, und das nächste mal darfst mir auch bei 150 schon schicken, damit ich nicht so lange brauche^^

Nr. -/- Name -/- envie -/- mod -/- für server? -/- server? -/- Komentar

1 -/- !!!SPEEDTECK!!! -/- Nation -/- timeattack -/- Ja -/- Club1 -/- (schweer)
2 -/- TMP ISLAND 0 -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (nicht so toll)
3 -/- THE WAY OF THE WARRIOR 01 -/- Nation -/- RPG -/- Nein -/- --- -/- (ist ne RPG)
4 -/- TMP Rally -/- United -/- timeattack -/- Ja -/- Club2 -/- (eher langweilige Streckenführung)
5 -/- TMP SNOW 0 "black" -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (Verbaut, Weg unklar)
6 -/- TMP SNOW 0 "blue" -/- United -/- timeattack -/- Ja -/- Club2 -/- (gut, zum testen auf Racing Club)
7 -/- TMP SNOW 1 -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (mit >2min zu lange)
8 -/- TMP SNOW 2 -/- United -/- timeattack -/- Ja -/- Club2 -/- (eher langweilig…)
9 -/- TMP BAY 0 -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (super gut, aber leider zu kurz…)
10 -/- SPEED HALUTINATION -/- Nation -/- timeattack -/- Ja -/- Club1 -/- (schweer, schnell, testen…)
11 -/- TMP SPEED 1 -/- United -/- timeattack -/- Ja -/- Club2 -/- (Tricky, nice)
12 -/- TMP SPEED 2 -/- United -/- timeattack -/- Ja -/- Club2 -/- (Tricky, nice)

13 -/- Electro Man -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (war schon auf server, Ende^^ und zu kurz…)
14 -/- SPLIT ON -/- Nation -/- timeattack -/- Ja -/- --- -/- (ist war bereits auf club1, momentan im pool)
15 -/- Techna -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (schweer, tricky, respawnmuss^^, ende doof…)
16 -/- Techkill -/- Nation -/- timeattack -/- Ja -/- Club1 -/- (finde ich toll und nice sound)
17 -/- SAVE ILAND -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (zu kurz, 1CP immer drüber oder crash…)
18 -/- Techtime -/- Nation -/- timeattack -/- Ja -/- Club1 -/- (kurze interessante tech…)
19 -/- Blader off -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (war schon auf server, zu schweer…)
20 -/- BAYmAN -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (schon getestet, zu langweilige geraden…)
21 -/- Sandman over the Mountain -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (ist auf club2)
22 -/- SpaceMan -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (sound, mod-super, war bereits getestet)
23 -/- ThaRAce -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (Walls pur^^, zu schweer für server)
24 -/- The FS Daemonride -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (Pistors traumata^^ leider zuu schweer)
25 -/- Tewchnu -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (Ende geil, aber eher für LoL-server geeignet)
26 -/- A nice Day to Drive -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (fand ich gut, aber durch voting vom server…)
27 -/- A nice Day to drive TECH -/- Nation -/- timeattack -/- Ja -/- Club1 -/- (Lustige Bahn, würde die mal testen)
28 -/- bergauf und bergab -/- Nation -/- multilap -/- Nein -/- --- -/- (missglückte multi^^)
29 -/- CASTLE -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (schweer und fast ne RPG^^, schön anzuschauen, leider nichts für RC…)
30 -/- Citydrivd -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (Ende^^, immer wieder überflogen… hast echt schon besseres gebaut…)
31 -/- cityky kill -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (ist das ne FS-RPG?^^^, zu tricky und zu schweer)
32 -/- Dark tech -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (war schon auf server, nach voting rausgeflogen…)
33 -/- Deathball -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (Seifenkistenrennen für im Solo testen^^ ich habe 1:15:68…)
34 -/- Dirty mainstorm -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (zu dirty^^ bad streets)
35 -/- Dome -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (short track aber SUPER… leider zu kurz für RC)
36 -/- Dragon mage -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (ist auf club1)
37 -/- Electric soul -/- Nation -/- timeattack -/- Ja -/- Club1 -/- (interessante FS zum testen auf club1)
38 -/- finde das Ziel -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (Strecke geeignet für LOL-server)
39 -/- Forgotten island -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (2-3stellen mit vollbremse oder über cp's fliegen^^, eher nicht…)
40 -/- Fullspeedmaster -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- ("TMP" forever pistorlike^^ die Elite sollte die mal solo testen…)
41 -/- gg lol lach kaputt -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (wie der name schon sagt, und zu kurz…)
42 -/- High tech -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (kennen wir schon, war ne rpg-fs-tech-mixtur^^)
43 -/- Ionride -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (SUPER FS-strecke, aber leider zu kurz für RC)
44 -/- Kurz mach -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (zu kurz, aber pistor, ich hatte 14.75 auf anhieb^^)
45 -/- mach schnell -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (short-track mit 13sec… aber die ist Gut)
46 -/- machs kompliziert -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (LoL-short…)
47 -/- machs kurz -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (short-FS…)
48 -/- machs lang -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (endlosloop^^ ohne loopcam , LOL-track nichts für RC…)
49 -/- Mackabre Mambo -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (ist auf club2)
50 -/- Mania Bay -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (war bereits auf club2…)
51 -/- Master of Driving -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (zu schweer…)
52 -/- Masterkickas -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (lustige kollisionsmap , respawenpunkte nicht möglich, LOL-map)
53 -/- MASTERPIX -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (schöne kollisions-map, aber nichts für RC/ wir sollten nen lol-tricky-server haben…)
54 -/- Maximum -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (war bereits auf club1…)
55 -/- micast -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (wie masterpix^^)
56 -/- Mini FS -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (zu kurze , short)
57 -/- MINI SPEED -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (zu kurze , short)
58 -/- Move on the road -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (war bereits auf club1…)
59 -/- Mustermaster -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (Loopcam sollte rein, respawn wegnehmen, ist immer verkehrt^^ überarbeiten?...)
60 -/- My Present for TMP -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (sorry, die ist aber echt zuu schweer^^)
61 -/- my first coast -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (mit >2min zu lange)
62 -/- Never Winter -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (ist auf club2)
63 -/- New start -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (mini und tricky^^ leider zu kurz für RC)
64 -/- NOWALRIDE ZONE 1 -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (zitat: dies ist keine besondere map)^^
65 -/- Parcour -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (passender Name, war mal auf club1 aber nun zu kurz mit unter 40sekunden)
66 -/- Pistor CUP 02 -/- Nation -/- timeattack -/- Ja -/- Club1 -/- (macht einfach FUN, zum testen neu auf club1)
67 -/- Pistor CUP 03 -/- Nation -/- timeattack -/- Ja -/- Club1 -/- (Super mit "tmp-halle flair")

68 -/- race man -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (FS-LoL, leider zu kurz…)
69 -/- rixmast -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (LoL-mix-track)
70 -/- RPG LOL TECH -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (für LOL-server OK)
71 -/- San Diego -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (eher lange geraten und immer bremsen um nicht überall anzuecken…)
72 -/- Simcity -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (gleiche problematik wie San Diego, eher nicht geeignet für RC)
73 -/- snow fighter -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (naja^^ vor Ziel verstecker CP und einfach zu Tricky)
74 -/- Space race -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (einzige Strecke die ich nicht komplett durchgefahren bin^^ ca. 8minuten für gold)
75 -/- Spacride -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (war bereits auf club1)
76 -/- Speed is love -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (bereits getestet, pf-start tricky und rausgeflogen damals)
77 -/- SPEED OF AGE -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (war schon auf club1, ich fand die toll, seit 80kserver etwas zu kurz geraten)
78 -/- speed parcour -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (NICE! Auch zieleinfahrt… leider zu kurz mit unter 30sec fahrbar…)
79 -/- Speedatack -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (ca.32sec knapp, war lange zeit auf RC… bad karma)
80 -/- Speedmulti 1 -/- Nation -/- multilap -/- Ja -/- Club3 -/- (eher kurz, eine Wall sorgt für das Adrenalin… ich mach die drauf zum Testen!)
81 -/- SPEEDTECHNIK -/- Nation -/- timeattack -/- Ja -/- Club1 -/- (FS und schön zu fahren, trotz fehlender loop-cam…)

82 -/- Speedvision -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (start ist super, eventuell für neue Strecke?, dann nach loop aufsetzer, zu enge links, zu langes Ende…)
83 -/- stadiuuuuuuuuuuuuum -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (ist ne LOL-strecke, auch mit cut möglich)
84 -/- stadiuuuuuuuuuuuuuuum2 -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (ist ne LOL-strecke, auch mit cut möglich)
85 -/- Stunts @ Midnight -/- United -/- stund -/- Nein -/- --- -/- (ist eine Stund-Strecke)
86 -/- stätdli -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (schöner short-track)
87 -/- Surfing -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (echt tricky manche sprünge, mit 4minuten etwas laange^^ für RC)
88 -/- tastabastikumtikat -/- United -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (geiler Name^^ nice mixing, nur bei manchen CP-respawnt mann dann unter der Strasse^^)
89 -/- The first FHPO -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (war schon getestet, zu schweer für manche, selbst GPS macht nen respawn^^)
90 -/- The Hall -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (würde ich nehmen, nur 1CP mehr, bin falsch gefahren und -12sec zum autor^^)
91 -/- The mucho grande of speed -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (wurde schon getestet, PF-start nice dann einfach zu schweer für Racing Club
92 -/- the year 5098 -/- Nation -/- RPG -/- Nein -/- --- -/- (ist ne RPG-strecke)
93 -/- TM Brain -/- Nation -/- timeattack -/- Ja -/- Club1 -/- (eher kurz, techstyle zum testen…)
94 -/- TMP BAY 1 -/- United -/- timeattack -/- Ja -/- Club2 -/- (tricky nice, die testen wir mal^^)
95 -/- Ultima -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- (war bereits auf club1…)
96 -/- Need blaster -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- track ohne Freigabe
97 -/- Pistor CUP 01 A -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- track ohne Freigabe
98 -/- Race for fun -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- track ohne Freigabe
99 -/- TECHs -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- track ohne Freigabe
100 -/- The Hour of TMP -/- Nation -/- timeattack -/- Nein -/- --- -/- track ohne Freigabe

~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
Pistor
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Do 5 Aug 2010 - 11:51

Pistor CUP 01 A hatt freigabe linus(jedenfals bei mir)
und der rest ist zu schwer^^ sind halt doch nicht ganz hundert
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   Fr 6 Aug 2010 - 4:44

poooooooooooooooooooooooo groooooooosse arbeit
thx pistor für maps und thx linus für alle kommentare und anschauen werde mir die maps auf den servern glei anschauen

Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   So 12 Dez 2010 - 18:09

freu mich schon wenn pistor seine nächsten hundert mailt^^ lol...

schaut euch mal die liste an...

~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator

Land :

BeitragThema: Re: Pistors 100   So 12 Dez 2010 - 19:14

sind eigentlich viele von denen auf server?

oder nur die die orange sind?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pistors 100   Heute um 14:19

Nach oben Nach unten

Pistors 100
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TM-Player Forum :: Öffentliches Forum :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: