StartseiteKalenderFAQSuchen...AnmeldenLoginClanpage
Die neuesten Themen
» Säli mitenang
von Driftport Mi 20 Jul 2016 - 12:52

» Trackmania Turbo
von Driftport Sa 9 Apr 2016 - 8:06

» Linas Geburtstag
von Driftport So 14 Feb 2016 - 13:00

» gonzolina
von SNUFFER Fr 6 Nov 2015 - 20:18

» Spamer
von gonzolina So 23 Aug 2015 - 7:02

» schönes Video
von SNUFFER Di 14 Okt 2014 - 22:23

» snuffer
von gonzolina Mo 1 Sep 2014 - 8:37

» Server einrichten
von gonzolina So 3 Aug 2014 - 6:53

» SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
von glurak888 Di 22 Jul 2014 - 17:20

» Kleine frage an euch ;)
von gonzolina So 20 Jul 2014 - 16:23

» mehari
von Mehari Fr 16 Mai 2014 - 21:03

» Videos
von gonzolina Di 3 Dez 2013 - 8:30

» emanuel
von Linus Fr 22 Nov 2013 - 21:50

» clantreffen 2013
von gonzolina Fr 9 Aug 2013 - 15:17

» mi93
von Linus So 30 Jun 2013 - 6:54


Austausch | 
 

 TMP Geschichte 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 12:27

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte

_________________

Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 12:28

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der Papa Schlumpf

_________________




Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 12:28

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf

so is auch gut

_________________




Nach oben Nach unten
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 12:29

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei

_________________

Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 12:35

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht

_________________




Nach oben Nach unten
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 12:36

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau

_________________

Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 13:46

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug.

_________________




Nach oben Nach unten
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 13:49

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch

_________________

Nach oben Nach unten
Cyril
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1860
Alter : 21
Ort : Schweiz
Arbeit/Hobbys : Tm fahren und als Arbeit die Schule^^
Land :
Points : 1011
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 13:53

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener
Nach oben Nach unten
http://tinyurl.com/cyrils-ml
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 14:03

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam

_________________

Nach oben Nach unten
Jupp
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1269
Alter : 23
Ort : Bergisch Gladbach
Arbeit/Hobbys : alles was mit Sport zu tun hat...
Land :
Points : 386
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 14:07

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine
Nach oben Nach unten
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 14:18

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung

_________________

Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 15:09

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung von

_________________




Nach oben Nach unten
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 15:09

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung von Lina

_________________

Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 15:10

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung von Lina die

_________________




Nach oben Nach unten
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 15:10

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung von Lina die total

_________________

Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 15:11

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung von Lina die total ausflippte.

_________________




Nach oben Nach unten
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 15:12

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung von Lina die total ausflippte. "Jungeee

_________________

Nach oben Nach unten
Jupp
Foren-Gott
Foren-Gott


Anzahl der Beiträge : 1269
Alter : 23
Ort : Bergisch Gladbach
Arbeit/Hobbys : alles was mit Sport zu tun hat...
Land :
Points : 386
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 15:25

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung von Lina die total ausflippte. "Jungeee, du


rasmus kennste etwa new kids?^^
Nach oben Nach unten
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 16:03

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung von Lina die total ausflippte. "Jungeee, du bist

ne, was is des? ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Darkrider
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 508
Alter : 95
Land :
Points : 222
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 16:06

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung von Lina die total ausflippte. "Jungeee, du bist doch
Nach oben Nach unten
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 16:08

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung von Lina die total ausflippte. "Jungeee, du bist doch echt

_________________

Nach oben Nach unten
Darkrider
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 508
Alter : 95
Land :
Points : 222
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 16:09

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung von Lina die total ausflippte. "Jungeee, du bist doch echt total


_________________
Nach oben Nach unten
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 16:12

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung von Lina die total ausflippte. "Jungeee, du bist doch echt total für'n

_________________

Nach oben Nach unten
Outlaw
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 20
Ort : Gün
Arbeit/Hobbys : Snowboard Music piano trombone
Land :
Points : 277
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Di 28 Sep 2010 - 16:23

Es wird nichts sonderbares geschehen, wenn der Mensch jeden zweiten Apfel auf die Platte bekommt. Aber der Server muss jede Stunde neu bemalt und Geschlagen werden, ansonsten wird sich Linus auch bemalen, jedoch ist es bis dahin noch eine lange Zeit. Jupp hat es bereits vor einiger taufrischer Morgenstunde geschafft, sich von seiner Sucht zu befreien. Damit konnte er nichts anderes regeln, als das er mit Farbe den Lappi anzumalen gedachte. Doch Rasmus meinte Kekse sind nicht gesund und würden viele andere Beschwerden hervorrufen. Linus dachte, er könnte Cyril dazu überreden 8000 Replays zu essen, aber er hat nicht einmal genug Größe um sich Crosser`s Problem zu denken. Plötzlich aber, kam ein unbekannter TM -Fahrer dazu, der meinte Papa Schlumpf sei nicht schlau genug. Doch jener bekam eine Abreibung von Lina die total ausflippte. "Jungeee, du bist doch echt total für'n Backofen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TMP Geschichte 2   Heute um 3:49

Nach oben Nach unten
 
TMP Geschichte 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TM-Player Forum :: Öffentliches Forum :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: