StartseiteKalenderFAQSuchen...AnmeldenLoginClanpage
Die neuesten Themen
» Säli mitenang
von Driftport Mi 20 Jul 2016 - 12:52

» Trackmania Turbo
von Driftport Sa 9 Apr 2016 - 8:06

» Linas Geburtstag
von Driftport So 14 Feb 2016 - 13:00

» gonzolina
von SNUFFER Fr 6 Nov 2015 - 20:18

» Spamer
von gonzolina So 23 Aug 2015 - 7:02

» schönes Video
von SNUFFER Di 14 Okt 2014 - 22:23

» snuffer
von gonzolina Mo 1 Sep 2014 - 8:37

» Server einrichten
von gonzolina So 3 Aug 2014 - 6:53

» SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
von glurak888 Di 22 Jul 2014 - 17:20

» Kleine frage an euch ;)
von gonzolina So 20 Jul 2014 - 16:23

» mehari
von Mehari Fr 16 Mai 2014 - 21:03

» Videos
von gonzolina Di 3 Dez 2013 - 8:30

» emanuel
von Linus Fr 22 Nov 2013 - 21:50

» clantreffen 2013
von gonzolina Fr 9 Aug 2013 - 15:17

» mi93
von Linus So 30 Jun 2013 - 6:54


Austausch | 
 

 Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stone
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 860
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Nutznießer(Holzwurm)/ Trackmania / HSV Fußball und PC
Land :
Points : 219
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Mo 6 Dez 2010 - 10:34

Doch auch Ausreden sind manchmal sehr kurz und schmerzlos.
,,Tut mir leid, ich war zu spät und zu blöd(und blond bin ich auch noch)'',schrieb eine Frau.
Nach oben Nach unten
http://Stone.hat-gar-keine-homepage.de
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Mo 6 Dez 2010 - 12:06

hihihihihihihi joooo da gibts viele
mom fällt mir sicher noch was ein

"Sehr geehrte Damen und Herren, der von mir begangene Tempoverstoß tut mir aufrichtig leid. Zum Zeitpunkt des Blitzes befand ich mich jedoch in einem nicht-schuldfähigen geistigen Zustand: Ich war auf dem Weg, um meine Schwiegermutter abzuholen. Nachdem ich die werte Dame zuvor bereits zwei mal - mehr oder weniger ungewollt - versetzt hatte, hatte sie mir damit gedroht, beim nächsten Vorfall dieser Art unter einem Vorwand zu meiner Frau und mir zu ziehen. Werte Damen und Herren, das können Sie nicht wollen! Da ich dies unter allen Umständen vermeiden musste, sah ich mich an dem betreffenden Tag dazu gezwungen, ein wenig schneller zu fahren als erlaubt. Ich hoffe, Sie haben Verständnis für meine schwierige Lebenssituation und lassen in diesem Fall Gnade vor Recht ergehen."




supii

_________________




Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Mo 6 Dez 2010 - 12:07

oder
- "Es regnete und es war kein Alkohol ..."


- "Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig ab und verschwand wortlos unter meinem Wagen ..."

- "Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn."


- "In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto."


supii

_________________




Nach oben Nach unten
Stone
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 860
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Nutznießer(Holzwurm)/ Trackmania / HSV Fußball und PC
Land :
Points : 219
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Mo 6 Dez 2010 - 12:17

genau einfach GEIL, cheers

mom ich bring auch noch was(leider saukopfweh)
Nach oben Nach unten
http://Stone.hat-gar-keine-homepage.de
SNUFFER
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 24
Ort : Münster
Land :
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Mo 6 Dez 2010 - 14:07

mein brief an die polizei wegen falschparkens:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der begrenzten parkmöglichkeiten des LEBK´s mit >3500 schülerb und ca. 50 parkplätzen auf dem schulgelände ist es - vor allem bei schlechten wetterverhältnissen - pranktisch unmöglich, mit dem pkw statt wie sonst mit den fahrrad die schule zu erreichen.
der parkplatz in der schulumgebung - gut insel - auf dem ich am 31.11.2010 mein fahrzeug parkte, war von meiner fahrrichtung aus nicht deutlich als feuerwehreinfahrtsbereich zu erkennen und alternavtive stellplätze nicht mehr vorhanden waren.
während der gesamten schulzeit konnte ich beobachten, dass dieser parkbereich bis auf den letzten mm durch weitere parkende fahrzeuge genutzt wurde, so dass eub auspoarken schwer gefallen wäre.
da ich auf der der feuerweheinfahrt gegenüberliegenden straßenseite parkte, außerden cs. 10m von der feuerwehreinfahrt auf der anderen straßenseite entfernt!, verstehe ich wirklich nicht, inwieweit ich dort auf dem rettungsweg der feuerwehr stand.
etwa 20m rück....

blabla bla... kein bock mehr weiter zu schreiben ...
hoffe mal das ich die 35€ nich bezahlen muss Very Happy

_________________



http://www.marschie.kilu.de/signatur/tmu_.png" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Mo 6 Dez 2010 - 15:26

hahahahahaha aber net dei ernst oder?
hihihihhihihihii is ja suuuuuuuper

_________________




Nach oben Nach unten
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Mo 6 Dez 2010 - 16:33

gonzolina schrieb:
oder
- "Es regnete und es war kein Alkohol ..."


- "Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig ab und verschwand wortlos unter meinem Wagen ..."

- "Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn."


- "In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto."


supii


also wenn man das als polizist liest, muss man bestimmt auch lachen ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Stone
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 860
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Nutznießer(Holzwurm)/ Trackmania / HSV Fußball und PC
Land :
Points : 219
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Mo 6 Dez 2010 - 17:13

Ein anderer Temposünder berief sich drauf, dass die Verkehrsschilder unbeleuchtet waren. ,,Sie tauchen aus dem Dunkeln auf, um sofort wieder zu verschwinden.''

Ein Verkehrssünder wohl erfrischend ehrlich: ,,Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.''
Nach oben Nach unten
http://Stone.hat-gar-keine-homepage.de
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Mo 6 Dez 2010 - 19:06

zuuuuuuu guuuuuuuuuuuuuuut
guter trade

_________________




Nach oben Nach unten
Stone
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 860
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Nutznießer(Holzwurm)/ Trackmania / HSV Fußball und PC
Land :
Points : 219
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Di 7 Dez 2010 - 13:00

Erst nach einem filmreifen Stunt verlor ein Autofahrer nach eigener Aussage die Gewalt über sen Wagen - das zumindest wollte er wohl ausdrücken: ,,In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild ducheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden Pkws - den Hang hinunterrutschte. Danach verlor ich bdauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.'' Mad
Nach oben Nach unten
http://Stone.hat-gar-keine-homepage.de
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Di 7 Dez 2010 - 15:18

hahahahahahahahahahahahaahahah der is ja auch net schlecht

_________________




Nach oben Nach unten
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Di 7 Dez 2010 - 15:50

ein sehr guter fahrer, muss man schon sagen ^^

_________________

Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Sa 11 Dez 2010 - 6:28

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war nur 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine
Polizei-Beamtin und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte:
"Ach komm, Bullen-Puppe, kannst Du einem Kerl wie mir nicht mal ne' Pause gönnen?"
Sie ignorierte mich völlig und schrieb unbeirrt das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtensau.
Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben ! Also nannte ich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben ! Und so ging es die nächsten 20 Minuten weiter....
Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus !!!
Mir war das egal.....

... ich war ja zu Fuß da, weil ich kein Auto besitze !

_________________




Nach oben Nach unten
Stone
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 860
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Nutznießer(Holzwurm)/ Trackmania / HSV Fußball und PC
Land :
Points : 219
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Sa 11 Dez 2010 - 7:18

supii
Nach oben Nach unten
http://Stone.hat-gar-keine-homepage.de
Rasmus
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 2698
Alter : 20
Ort : Hilgertshausen
Arbeit/Hobbys : Ausbildung zum Lokführer
Land :
Points : 922
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Sa 11 Dez 2010 - 10:44

loool
der besitzer von dem auto tut mir leid lol!

_________________

Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Sa 11 Dez 2010 - 11:53

ooooojaaaaaaaaa
is aber ein alter witz

_________________




Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Mi 15 Dez 2010 - 8:43

In der Fahrschule fragt der Lehrer seinen Schüler: "Was machen Sie, wenn Sie 5 km weit gefahren sind und bemerken, dass Sie keinen Schlüssel mit haben?" Darauf sagt der Schüler: "Aussteigen und nachschauen welcher Trottel mich geschoben hat."

_________________




Nach oben Nach unten
Stone
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 860
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Nutznießer(Holzwurm)/ Trackmania / HSV Fußball und PC
Land :
Points : 219
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Mi 15 Dez 2010 - 8:49

der ist ja hammerhard Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
http://Stone.hat-gar-keine-homepage.de
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Mi 15 Dez 2010 - 9:16

jaaaaaaaaaaaaaa und solche gibt es ja soooooooooooooo viele Razz

_________________




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen   Heute um 7:40

Nach oben Nach unten
 
Verkehrssünder sind selten um Ausreden verlegen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TM-Player Forum :: Öffentliches Forum :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: