StartseiteKalenderFAQSuchen...AnmeldenLoginClanpage
Die neuesten Themen
» Säli mitenang
von Driftport Mi 20 Jul 2016 - 12:52

» Trackmania Turbo
von Driftport Sa 9 Apr 2016 - 8:06

» Linas Geburtstag
von Driftport So 14 Feb 2016 - 13:00

» gonzolina
von SNUFFER Fr 6 Nov 2015 - 20:18

» Spamer
von gonzolina So 23 Aug 2015 - 7:02

» schönes Video
von SNUFFER Di 14 Okt 2014 - 22:23

» snuffer
von gonzolina Mo 1 Sep 2014 - 8:37

» Server einrichten
von gonzolina So 3 Aug 2014 - 6:53

» SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
von glurak888 Di 22 Jul 2014 - 17:20

» Kleine frage an euch ;)
von gonzolina So 20 Jul 2014 - 16:23

» mehari
von Mehari Fr 16 Mai 2014 - 21:03

» Videos
von gonzolina Di 3 Dez 2013 - 8:30

» emanuel
von Linus Fr 22 Nov 2013 - 21:50

» clantreffen 2013
von gonzolina Fr 9 Aug 2013 - 15:17

» mi93
von Linus So 30 Jun 2013 - 6:54


Austausch | 
 

 Freezone Server !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panther
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 31
Land :
Points : 34
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Freezone Server !!   So 20 März 2011 - 11:51

Also ich hätte da mal ne idee. Wir haben ja genug Server unteranderem noch einen 60k Racing Club und ne 50k Server.

Was haltet ihr davon beide oder nur den 60k zum freezone Server zu machen?? Ich finde es schade wenn die Server immer leer bleiben und so würden wir vieleicht noch neue gute leute anlocken. Selbst den Nascar 80k lönnte man zu Freezone machen Nascar fahren viele gerne. Wink

Also wenn es noch an Coppers fehlen sollte kann ich was dazupacken im notfall die ganzen 10000 . Also ein Freezone kostet 10000 Coppers die man aber wiederbekommt sobald der Server wieder normal eingestellt wird. Aber man muss noch 250 Coppers pro Woche an Nadeo geben das ziehen die glaub automatisch ab, was aber auch net so schlimm ist, da wir ja 50 Pro Tag bekommen.

Jo also währe Coole sache denke ich, dann würde vieleicht ein Server immer voll werden und durch Server zwitsch sehen sie ja dann die anderen Server auch und somit würde das alles vieleicht besser laufen. Smile

Bin mal auf eure Meinung gespannt.

LG.: Sven
Nach oben Nach unten
Darkrider
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member


Anzahl der Beiträge : 508
Alter : 95
Land :
Points : 222
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: Freezone Server !!   So 20 März 2011 - 12:03

Also die Idee an sich gefällt mir ganz gut auch mit den coppers könnte man ja zusammenlegen...

Ich denke mal das man jetzt einen der beiden RC's (1 oder 2) zum Freezone umbauen könnte fragt sich halt nur was linus dazu sagt da die server ja letztendlich ihm gehören
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Freezone Server !!   So 20 März 2011 - 12:47

muss ich mich ma schlau machen ob, und wie das gehen soll...

club1 zum 60-90k freezone wäre ne gute idee...

gibts denn da wieder neue nadeo-regeln für?^^
(dachte immer, dass homeserver gar nicht freezone werden können...)

grüsse Linus

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
Panther
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 31
Land :
Points : 34
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Freezone Server !!   So 20 März 2011 - 13:04

Gibts keine Regeln soweit ich weiss. Aber wenn du den 60-90k Freezonen machen willst würde ich den 60k auch machen für die anfänger weil 60-90k soviele LP haben nicht viele.

Musst mal schauen. Doch eine Regel kennen ich, es dürfen nicht mehr wie 40 Player auf dem Server sein. Also 90k währe ja egale sind eh nur 12 Players erlaubt aber, der 60k da dürfen dann nur 40 Player rauf. Zuscher ist glaub egal wieviel aber fahren dürfen aufm 60k dann nur 40 aber das reicht ja auch 40 leute denke ich.

Aber wenn dann mach beide damit einer für anfänger da ist würde ich sagen Coppers sind kein ding.

Du kannst mal bei TM im Explorer oben dann ... Freezone:servers ... eingeben dann kannst dir das anschauen servers mit s nicht vergessen also ... Freezone:servers ... ok. Wink ohne die .... natürlich ^^
Nach oben Nach unten
PapaSchlumpf
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 57
Ort : Daheim
Arbeit/Hobbys : Schornsteinfegermeister
Land :
Points : 24
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Freezone Server !!   So 20 März 2011 - 13:27

Gute Idee
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Freezone Server !!   So 20 März 2011 - 16:33

jo find ich ok muss aber vor allem linus entscheiden denn sind seine server werde aber auch coppers zusteuern

_________________




Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 39
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land :
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Freezone Server !!   So 20 März 2011 - 17:26

hab mich ma schlau gemacht, um auf den punkt zu kommen.. mal das hier lesen...


Einfach einen Trackmania Server nach Tutorial erstellen.
Der Name muss "FreeZone | WASIMMERDUWILLST" sein.
Dann wirst du von Nadeo gezwungen, der'n Server Manager zu benutzen. Und zwar ManiaLive. Damit verhindert Nadeo die Nutzung folgender, durch die Community erbaute System: (X)Aseco, FAST, Live, Mistral Aseco, TMGery, Sarole, Onyx, TPS Gaseco und Truck MMX, und zerstört damit größtenteils die Arbeit der Community.
Dann musst du noch das Plugin "FreeZone" für ManiaLive installieren.

ok ich fahre mit live xaseco und plugins zu xaseco, das alles wäre dann weg, und auch die locals aus 2jahre Servergeschichte...

Wie auch andere sagen:
auf einigen meiner server läuft die datenbank des recordsystems 3 jahre lang ohne jemals gelöscht werden zu müssen, und nun etwas benutzen müssen wo die recorde nicht importierbar sind, nein, unter diesen voraussetzungen habe ich das game nicht gekauft, also will ich mein geld zurück
man kauft auch kein auto und nach nem jahr muss man nen kleineren motor einbauen... noch ein jahr später vielleicht einen umbau auf automatik-getriebe erdulden... ein klarer fall von geld zurück...


naja, Idee ist gut, aber ich mag nicht auf standart zurückgehen, wo doch nun xaseco so weit entwickelt ist... (nadeo macht hier die arbeit hunderter programierer für tm kaputt... live xaseco, denke auch Fox wird sich freuen^^)

ich bleib beim alten... da kann ich selbst auswählen und editieren...
Nation-fahrer können mit add-favourit die server hinzufügen und auch connecten...
und die United-Fahrer sehen die server nach wie vor...

Ich reg mich immer wieder auf über nadeo, die nach jahren einfach die spielregeln ändern, und auch tausende "arbeitsstunden" von genialen programmer und designer quasi vernichten und für das breite Publikum unzugänglich machen...

mehr leute geht also für mich nur mit werbung werbung werbung...

sorry Panther. wenn freezone, dann ist das ein komplett neuer server...
und ich lass lieber meine weiterlaufen...

grüsse Linus

_________________




~~~~~~~~
-**-
Nach oben Nach unten
Panther
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 31
Land :
Points : 34
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Freezone Server !!   So 20 März 2011 - 18:29

Hmmm ok schade
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 46
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land :
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Freezone Server !!   Mo 21 März 2011 - 8:32

ok dann is es gut wenn es so bleibt wie es ist

_________________




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freezone Server !!   Heute um 6:01

Nach oben Nach unten
 
Freezone Server !!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TM-Player Forum :: Öffentliches Forum :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: